› Sonstige Themen ›

Men in Black 2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< family business    Schlußverkauf >
Autor

  Men in Black 2

Hi Folks, was haltet ihr von dem Film? Muß gestehen, daß ich ein wenig enttäuscht war. Vielleicht hatte ich aber auch zuviel erwartet. An den ersten Teil kommt er auf keinen Fall ran.

am 06.08.2002 um 08:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@zono: Schließe mich da an. Hatte irgendwie überhaupt keinen ´´Nährwert´´. Grenzte fast an Zeitverschwendung.

am 06.08.2002 um 10:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz nett, aber er kommt an den ersten teil nicht ran. Ist halt der typische Aufguss...

am 06.08.2002 um 12:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoi! also ich finde ihn besser als den zweiten teil. ist halt nur seichte kino unterhaltung da geht man eh nicht mit großen erwartungen rein. fand ihn aber wie gesagt sehr unterhaltsam und nen tick besser als teil 1

am 06.08.2002 um 09:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich fand den ersten schon ziemlich träge, da verzicht ich auf die Fortsetzung gleich ganz.

am 06.08.2002 um 12:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fand den ersten nicht besonders, aber ich tu mir den 2 noch an. Muss aber nicht im Kino sein.

am 06.08.2002 um 17:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...fand Teil 1 schon nicht besonders gut - aber der 2. Teil ist einfach nur schlecht...liegt aber sicherlich am Genre-Interesse...ich finde ja auch Krieg der Sterne ziemlich blöde...(Asche auf mein Haupt)...:-(

am 06.08.2002 um 21:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

heyyy was erwartet ihr denn!? dat is n seichter popcorn film mehr nich *g*

am 07.08.2002 um 00:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich war gestern in MIB2 und fand ihn gar nicht so schlecht. Gut, es ist kein Spitzenfilm, aber das war Teil 1 auch nicht.

am 07.08.2002 um 05:15 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Men in Black 2 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< family business    Schlußverkauf >