› Sonstige Themen ›

Memento

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< bin neu!    DVD Horror-Gore-Grusel-Thriller TOP-HITS aus Korea >
Autor

  Memento

Ich hab mir gestern Memento angesehen. Ein Klasse-Film, den man vielseitig interpretieren kann. Das lass ich jetzt aber mal, sonst gibts noch Spoiler für die, die ihn nicht gesehen haben. Unbedingt anschauen.

am 14.07.2002 um 10:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist notiert

am 14.07.2002 um 13:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Das 2er-DVD-Set liegt hier auch schon auf Halde, nur bin ich nicht dazu gekommen, ihn mir anzuschauen. Habe am WE ´´Apocalypse Now Redux´´ gesehen; nach dem Film sieht man sich erst einmal nichts anderes mehr an ;). Allerdings bin ich der Meinung, daß insbesondere die längeren neuen Szenen dem Film nichts hinzugefügt haben.

am 15.07.2002 um 09:43 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Memento 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< bin neu!    DVD Horror-Gore-Grusel-Thriller TOP-HITS aus Korea >