› Sonstige Themen ›

Meine Mails kommen nicht an...:-((

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DVDs ab 1€....    §131 Filme >
Autor

  Meine Mails kommen nicht an...:-((

hier eine kleine info an alle die versuchen kontakt zu mir aufzunehmen - aus irgendeinem grund gehen meine mails nicht raus - sie werden zwar als gesendet abgelegt aber anscheinend kommt nix an - seid deshalb nich böse wenn ihr von mir nix hört und schreibt immer wieder - sende dann ne mail von bekannten aus...sorry - aber weiß nich was ich da machen soll - meine mutter hat das gleiche problem - soll wohl an 1&1 liegen...liebe grüße und alles gute - michaela...

am 25.11.2003 um 01:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Meine Mails kommen nicht an...:-(( 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DVDs ab 1€....    §131 Filme >