› Sonstige Themen ›

Maximales Gebot

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Ghost Ship (FSK 18)    Bestie Krieg >
Autor

  Maximales Gebot

hallo filmundo-team, ich hab da ne kleine ´´anfängerfrage´´: was bedeutet ´´Maximales Gebot´´ ? heist das, dass man nicht mehr bieten darf/kann als der betrag, der dort notiert ist, bzw. hat man die auktion gewonnen, wenn man diesen betrag als Gebot einsetzt ??

am 01.06.2003 um 14:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ´´Maximales Gebot´´ bedeutet,das Dein Bietagent bis zu dem von Dir eingegebenen Betrag bietet.Du kannst Dein maximales Gebot aber später jederzeit noch erhöhen,wenn Du willst. Gruß Thomas

am 01.06.2003 um 14:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Maximales Gebot 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Ghost Ship (FSK 18)    Bestie Krieg >