› Sonstige Themen ›

Mangas & Secret Animie

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< hellraiser 5 inferno    was ist eigentlich... >
Autor

  Mangas & Secret Animie

Hey Leute, kennt sich einer mit Mangas und Animie aus? Brauche da mal ein paar fachmännische Auskünfte, siehe auch die anderen Postings in den Foren von heute. Thanx Dirk

am 18.07.2002 um 21:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich selbst kenne mich zwar nicht mit Mangas und Animes aus, aber ein Arbeitskollege von mir ist davon ein Riesenfan. Poste doch mal Deine Fragen und ich leite es mal an ihn weiter.

am 18.07.2002 um 21:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOPSellerfun

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (835) Neu (10) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe einen Händler an der Hand, welcher mich mit dem Zeug versorgen kann. Nur weiß ich nicht, welche Titel / Firma gut ist. Es bringt mir nichts, wenn ich Schrott einkaufe und darauf sitzen bleibe! Wäre super, wenn Du mir mal ein paar Infos zukommen lassen könntest, welche Titel gut sind / anspruchsvoll! Gruss Dirk

am 19.07.2002 um 09:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn Du die zu vernünftigen Preisen weiterverkaufen kannst hätte mein Kollege bestimmt Interesse. Ich werd´ ihm mal Deine Mailadresse weiterleiten, die Du ja in einem der anderen Foren gepostet hast.

am 19.07.2002 um 13:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOPSellerfun

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (835) Neu (10) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo @natokh,... also die Dinger sind schweineteuer gewesen, im Vergleich zu meinen anderen Einkäufen. Außerhalb verkaufe ich Teile eigentlich ungern. Setze die heute alle hier ins Filmundo rein.. Sofortkaufpreis von 22-23Euro ist nicht schlecht, wenn man die anderen Preise sieht: 29-35Euro ( sind die echt sooo extrem teuer ? ) Gruss Dirk

am 19.07.2002 um 14:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Mangas & Secret Animie 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< hellraiser 5 inferno    was ist eigentlich... >