› Sonstige Themen ›

MAD MAX 2 (UNCUT- CUT)??????????

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Siobhan Hunter    Verkaufe 42 Filme auf DVD u.a. CMV Maniac >
Autor

  MAD MAX 2 (UNCUT- CUT)??????????

Hi,welcher von den beiden versionen (EINZELN oder 3er DVD BOX)ist uncut,habe mal gelesen in der 3er DVD BOX wäre der Teil 2 UNCUT, oder ist der Film nur in DEUTSCHLAND ´´CUT´´,?????---Danke im voraus für die info---Gruß--Jason79---

am 29.08.2003 um 17:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi - Nur die Erstauflage des VHS Tapes von Warner ist die einzig ungeschnittene Fassung in Deutschl.

am 30.08.2003 um 04:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...nicht ganz!!! ich würde es so ausdrücken: alle versionen in vollbild sind uncut!!

am 30.08.2003 um 18:32 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › MAD MAX 2 (UNCUT- CUT)?????????? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Siobhan Hunter    Verkaufe 42 Filme auf DVD u.a. CMV Maniac >