› Sonstige Themen ›

löschung meines artikels

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Einsteigerpaket mit 3 DVD´s    Das Kompendium >
Autor

  löschung meines artikels

hallo, ich habe gerade gesehen, das mein artikel gelöscht wurde (287802). ich kann das nicht verstehen, da sich noch mehrere dieser filmtitel in der filmundo aufhalten, ebenfalls uncut, nur vielleicht von einem anderen anbieter. warum wurde meine auktion eingestellt und die anderen nicht? danke für info! gruss, ludger

am 11.12.2003 um 12:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, für die Löschung des Artikels spielt der Titel, der Verleih und das Medium eine Rolle. Aus diesem Grunde wurde der Artikel gelöscht! Freundliche Gruesse. Das Filmundo Team.

am 12.12.2003 um 17:19 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › löschung meines artikels 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Einsteigerpaket mit 3 DVD´s    Das Kompendium >