› Sonstige Themen ›

Last Minute

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Suche 2 bestimmte Filme aus dem VTO Programm    Tarantiono Pack (3 DVD´s + 1 CD) >
Autor

  Last Minute

Hi, habe Euch durch einen dummen Zufall gefunden und ich finde es super das es sowas wie Euch gibt.(FSK18) Aber könntet Ihr vieleicht sowas einrichten das man auch auf Last Minute gehen kann,damit man sieht welche Auktionen gleich zu Ende sind. Das wäre echt toll. Lieben Gruß Putzi

am 17.10.2003 um 01:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schau mal rechts unten auf der Startseite da sind die Last Minute Auktionen.

am 17.10.2003 um 08:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ausserdem braucht man ja auch nur auf die Kategorie (z.B. 18er Raum/DVD RC 2) zu klicken, schon sieht man alle RC2 DVDs nach Datum sortiert - besser als ´Last Minute´, weil dann die ganzen nervenden VHS-TAPES nicht dabei sind ... :-)

am 17.10.2003 um 11:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...die DVD möcht ich sehen ,die 105,- euro bringt!!!! so passiert heute mit einer ´´nervigen´´ VHS...... ;o)))))

am 17.10.2003 um 13:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie wäre es, wenn mann die LAST MINUTE-Auktionen unterteilt, in VHS, DVD usw. Dann hat mann nicht alles zusammen :)

am 17.10.2003 um 15:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guckst Du hier : https://www.filmundo.de/art_details.php . Und es gibt noch einige , die für mehr weggehen !

am 17.10.2003 um 15:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Putzlinchen

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (155) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja habs eben gesehen,danke.

am 17.10.2003 um 20:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ tommy: sieht man leider nix-link funzt nicht! was soll das denn für ein teil gewesen sein??

am 17.10.2003 um 21:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

TdT 1 X-Rated Hartbox .

am 18.10.2003 um 07:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Last Minute 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Suche 2 bestimmte Filme aus dem VTO Programm    Tarantiono Pack (3 DVD´s + 1 CD) >