› Sonstige Themen ›

...langweilig...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< das dschungelbuch    ungewünschte emails >
Autor

  ...langweilig...

Alle Foren und Cafes sind wie ausgestorben...Fußball dürfte ja vorbei sein...Olympiade läuft erst in Jahren wieder! Wassen los hier ? Im TV läuft auch nur Schrott...und wie soll man die Zeit sonst verbringen ? Mit so ´ne dusseligen Frau ;-) Naja, gehe ich wohl etwas online-gamen....langweiliges Pack hier :-) Übringens haben die gestern auf Hessen3 den *Nacht der lebenden Toten* von R. uncut gezeigt...ich war ja echt baff...wahrscheinlich läuft der schon unter Kulturstatus :-)Teil 2 werden sie wohl nicht zeigen ;-)

am 04.08.2002 um 21:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was soll da so verwunderlich sein? Night hat eine FSK16-Freigabe.

am 04.08.2002 um 21:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@Comedian: Habe nur die RC1...und die ist unrated...trotzdem wundert es mich...es war ganz klar die Leber, etc zu sehen, die die Zombies lustig vernascht haben...okay...eigentlich wäre sie ja gut durch gewesen (nach dem brennendem Auto)...aber da fragt ja keiner nach...;-)

am 04.08.2002 um 22:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

überall tote hose zur zeit, auch beim zocken, sind halt ferien :-))

am 04.08.2002 um 23:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@skipper: was zock´s denn ? Ich bin eigentlich (fast) immer online bei U.t oder Q3....manchmal auch bei MM2 :-)

am 04.08.2002 um 23:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

zocke delta force land warrior, manchmal mohaa, aber selten, spiele delta force in nem clan, ist ganz witzig, sind fast alles ältere jahrgänge ;-))

am 05.08.2002 um 11:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › ...langweilig... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< das dschungelbuch    ungewünschte emails >