› Sonstige Themen ›

Kopierte DVDs mit falschem Filmtitel!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche Videothekar, der mir VHS-Top-10-Titel des V...    CHUCKY TEIL 3 >
Autor

  Kopierte DVDs mit falschem Filmtitel!

Was kann ich gegen einen Anbieter tun der eine Originale DVD angeboten hat,aber eine schlechte Kopie mit einem kopiertem Booklet und als I-Tüpfelchen noch mit einem völlig anderen Film darauf versendet hat tun, ausser ihn negativ zu bewerten! Wie bekomme ich mein Geld zurück bzw. die Originalware! Ich habe demjenigen erstmal eine E-Mail geschickt mit der Bitte das Produkt wieder zurückzunehmen. Trotzdem möchte ich vorab wissen was ich dagegen unternehmen kann. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

am 13.09.2003 um 14:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi rush, schreib ihm nur eine einzige e-mail mit der Aufforderung, das Geld schleunigst zurückzuüberweisen und die Dreckskopie zurückzunehmen! Wenn er darauf nicht eingeht, nimm das Ding, geh zu den Bullen und mach ne Anzeige! Aufgrund der Änderungen des Urheberrechts momentan sind die Bullen und Staatsanwaltschaft ganz scharf auf Raubkopierer! Lass´ ihn hochgehen!

am 13.09.2003 um 22:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

wird mal abwarten was der User schreibt. Vielleicht hat er den Film selber mal gekauft nicht angeschaut und daher nicht gemerkt dass es eine Kopie ist. Habe auch schon so eine DVD bekommen. Sag täuschend echt aus. Da ich den Verkäufer aber schon lange kannte, wusste ich dass das auch keine Absicht war. Hat sie natürlich auch zurückgenommen.

am 14.09.2003 um 08:54 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kopierte DVDs mit falschem Filmtitel! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche Videothekar, der mir VHS-Top-10-Titel des V...    CHUCKY TEIL 3 >