› Sonstige Themen ›

koll63

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Virgins of Hell    Suche von VMP-Glasbox >
Autor

  koll63

Seit 3 Monaten verarscht mich der User anscheinend. Immer wieder hat er versprochen sofort zu bezahlen. Mit irgendwelchen ausreden gekommen. Zu viel Arbeit, vergessen usw. Echt hab die Schnauze voll. Filmundo habe ich schon deswegen angschrieben ich finde solche User sollten gnadenlos gesperrt werden. So hat es doch echt keinen Sinn. Vor allem wenn man noch andere User überbietet und die Filme in der Zwischenzeit so alt geworden sind dass man nur noch die Hälfte bekommt. Und in meinem Emailfach stauen sich mittlerweile die User die in Filmundo kaufen aber nicht bezahlen. Mittlerweile so um die 200 Euro. Was da Zeit und Geld investiert wird ist echt zum kotzen.

am 20.07.2003 um 11:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ich damit sagen will man sollte nicht ewig warten mit Sperrungen von Usern. Ich habe gesehen das der User das gleiche Spiel mit 3 anderen Usern gespielt hat. Bei ebay ist man nach 3 solchen Auktionen weg. Und das ist auch gut so. Nächster User ist enforcer seit 2 Monaten nicht bezahlt Zombie Box und Phenomena. 120 Euro. 9 neutral 9 negative und 147 positive Bewertungen. Gleiche Spiel die Post ist anscheinend umgezogen und er ist noch nicht dazugekommen das Geld zu schicken. (wohnt in Italien) Einfach nur lächerlich.

am 20.07.2003 um 11:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Huhu Tomes, da bist Du nicht der einzige hier. Das wird mittlerweile leider immer mehr gang und gebe. Teilweise sind wir aber auch selber schuld, weil wir immer noch an den guten Glauben des Käufers festhalten und uns solange vertrösten lassen, was letztendlich noch nie Erfolg hatte, weil Sie sowieso nicht mehr bezahlen. Ich setze jetzt jedem Käufer eine Frist von 2 Wochen. Finde dies mehr als ausreichend, denn in der Bäckerei kann ich auch nicht wochenlang die Brötchen bezahlen!!! Solltest auch mal sowas einführen, auch wenn man dann in Kauf nehmen muss, eine negative Bewertung zu bekommen, aber was solls???, anders hat es keinen Sinn mehr. So, schönen Sunday noch. Ach und Tomes, versenke nicht gleich Freundin und Hund im See, dass ist auch keine Lösung...löööl....Gruss

am 20.07.2003 um 12:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (679) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

... was mir einfach nicht in den Kopf will, warum machen sich solche Deppen die Mühe, sich hier mit Ausweiskopie und dem ganzen Kram anzumelden, nur um dann wieder rausgeschmissen zu werden??Offensichtlich legen die es doch voll drauf an!?!?! Das soll noch einer kapieren...

am 20.07.2003 um 23:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › koll63 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Virgins of Hell    Suche von VMP-Glasbox >