Antwort von tomes_99
Beiträge insgesamt: 154 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4298) Neu (22) Neg (21)
Meine Auktionen (0)
Profil | Was ich damit sagen will man sollte nicht ewig warten mit Sperrungen von Usern. Ich habe gesehen das der User das gleiche Spiel mit 3 anderen Usern gespielt hat. Bei ebay ist man nach 3 solchen Auktionen weg. Und das ist auch gut so.
Nächster User ist enforcer seit 2 Monaten nicht bezahlt Zombie Box und Phenomena. 120 Euro. 9 neutral 9 negative und 147 positive Bewertungen.
Gleiche Spiel die Post ist anscheinend umgezogen und er ist noch nicht dazugekommen das Geld zu schicken. (wohnt in Italien)
Einfach nur lächerlich.
|
|
| am 20.07.2003 um 11:54 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Redscorpion gestern gings noch... Beiträge insgesamt: 177 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2148) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Huhu Tomes, da bist Du nicht der einzige hier. Das wird mittlerweile leider immer mehr gang und gebe. Teilweise sind wir aber auch selber schuld, weil wir immer noch an den guten Glauben des Käufers festhalten und uns solange vertrösten lassen, was letztendlich noch nie Erfolg hatte, weil Sie sowieso nicht mehr bezahlen. Ich setze jetzt jedem Käufer eine Frist von 2 Wochen. Finde dies mehr als ausreichend, denn in der Bäckerei kann ich auch nicht wochenlang die Brötchen bezahlen!!! Solltest auch mal sowas einführen, auch wenn man dann in Kauf nehmen muss, eine negative Bewertung zu bekommen, aber was solls???, anders hat es keinen Sinn mehr. So, schönen Sunday noch. Ach und Tomes, versenke nicht gleich Freundin und Hund im See, dass ist auch keine Lösung...löööl....Gruss
|
|
| am 20.07.2003 um 12:30 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Borg2001
Beiträge insgesamt: 82 Alle Beiträge anzeigen
Pos (676) Neu (1) Neg (4)
Meine Auktionen (1)
Profil | ... was mir einfach nicht in den Kopf will, warum machen sich solche Deppen die Mühe, sich hier mit Ausweiskopie und dem ganzen Kram anzumelden, nur um dann wieder rausgeschmissen zu werden??Offensichtlich legen die es doch voll drauf an!?!?! Das soll noch einer kapieren...
|
|
| am 20.07.2003 um 23:25 Uhr | Zitieren Melden |
|