› Sonstige Themen ›

Kleiner Vorschlag

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Maniac Tin    Neue Auktionen !! >
Autor

  Kleiner Vorschlag

Ich weiß nicht ob es besonders sinnvoll ist, Auktionen für 3 Tage zu verlängern. Ich denke viele schauen am liebste bei den Auktionen rein die demnächst auslaufen. Leider liest man da regelmäßig das gleiche. Ich habe zwar auch viele Auktionen aber ich verschone die Leute damit die alle 3 Tage auslaufen zu lassen. Eine Staffelung von 7, 10 und 14 Tagen fände ich fast besser. Was haltet ihr denn davon. Lieg ich auf dem Holzweg oder ist mein Vorschlag gar nicht so schlecht. Vielleicht geht da ja was. Schau mer mal. Gruß mittlerweile wieder an ALLE. Thomas

am 26.08.2002 um 12:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

also,wenn wir schon am verbessern sind, sollte die funktion ´´Gebot zurückziehen´´ auch gleich mit übernommen werden! würde viel ärger vermeiden!!! hi tomes,gruss zurück :o)

am 31.08.2002 um 17:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, findest?? Gebot ist Gebot finde ich. Kenne die Möglichkeit aber auch von ebay. Hab ich aber noch nie gebraucht. Wenigstens eine die was geschrieben hat. War schon ganz traurig :-). Gruß zurück Meli Thomas

am 31.08.2002 um 22:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe das auf ebay einmal verwendet. Ich war gerade ueberboten worden, die Auktion war wenige Minuten vor ihrem Ende, und ich wollte mein Gebot auf DM 13,50 steigern. Problem: ich hatte den Link in meiner Benachrichtigungsemail benutzt, um zur Auktion zu gelangen, und der lief ueber ebay-Grossbritannien (da ich da lebe). Auf ebay-Grossbritannien wird aber 13,50 als 1350 gelesen und das war mir auf der Bestaetigungsseite nicht aufgefallen. Als ich dann die Bescherung bemerkte, nahm ich - um sicher zu gehen - das Gebot zurueck und bot in ´ner vernuenftigen Hoehe.

am 02.09.2002 um 13:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja, scheit eben der fall zu sein, dass viele käufer wohl den text nicht richtig lesen und einfach so ein gebot plazieren! dann stellen sie fest,dass der artikel ja gar nicht der in dem zustand ist und melden sich erst gar nicht mehr! anders kann ich mir das ´´blindbieten´´ nicht vorstellen!!so kann der jeweilige bieter wenigstes sein gebot zurückziehen und es gäbe weniger negative bewertungen!!@filmundo: wenn einer ins cafe postet sollte man seine 18er auktionen direkt einsehen können ohne sich vorher einloggen zu müssen! da das cafe ja geschützter bereich ist,ist diese funktion überflüssig!

am 03.09.2002 um 19:49 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kleiner Vorschlag 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Maniac Tin    Neue Auktionen !! >