› Sonstige Themen ›

kleine vorwarnung....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Verkaufte Artikel    User NicePrice >
Autor

  kleine vorwarnung....

...@ alle verkäufer! ich würde vorsichtshalter den user ´´Bluthorror´´ von euren auktionen sperren!! der typ heimst negative ein und bietet immer noch auf zig auktionen!!

am 09.04.2003 um 23:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo jau bei mir hat er auch 1 Film ersteigert und auch meine e-mail gelesen die ich ihm geschickt hatte das konnte ich sehen !! Es kommt aber weder Geld oder ne Antwort von ihm bei mir an !!!!!! An Filmundo was machen wir denn jetzt ?? kümmert ihr euch ma um den Vogel ?????? Gruss ozean :-(

am 10.04.2003 um 12:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...jep, feine sache bei AOL :o) naja, bei mir hat er auch was ersteigert-filmundo sollte halt mal tätig werden-die machen sich eh ein bisschen rar hier im cafe! huhu!!!

am 10.04.2003 um 16:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › kleine vorwarnung.... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Verkaufte Artikel    User NicePrice >