› Sonstige Themen ›

Kinder des Zorns Teile

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< ich suche    Seriöser Deutscher Online-Shop >
Autor

  Kinder des Zorns Teile

Hi, @all! Ich habe ein paar Fragen zu den Kinder des Zorns Teilen. Ich bitte um genaue Antwort, wenn möglich. Hier sind sie: Ist der zweite Teil von Best Entertainment uncut? Stimmt das, dass in der 21 und 54 Minute Tonaussetzer sind? Sind das viele oder nur einmal in der Minute? Wo bekomme ich denn den dritten Teil von Kinder des Zorns Das Chicago Massaker, das Atlantis herausgebracht hat. Ansonsten gibt es ja keine DVD, die ungekürzt ist oder? Wie ist das beim Teil 4 Mörderischer Kult? Ist die DVD von Highlight nicht uncut? Gibt es eine uncut Version in deutsch? Du schreibst was von Screenpower. Wie ist denn die Qualität? Beim 5 Teil Feld des Terrors ist die DVD von Highlight ungeschnitten? Ich habe da einen Schnittbericht: www.geocities.com/Hollywood/Academy/7664/chil5.html Gibt es da auch noch eine andere Version, die wirklich uncut ist und die Szenen drin hat, die im oberen Link beschrieben sind? Wie ist denn die Qualität? Bei 6 Teil Isaacs Rückkehr, ist da die Highlight DVD uncut und gibt es da nicht eine andere Version, die wirklich uncut ist? Gibt es den 7 Teil Revelation noch nicht auf DVD? Hast du zu dem Teil Infos? Ich danke dir mal im Vorraus für deine Infos. Bis dann, Roger - Fine -

am 09.10.2003 um 15:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MIB05

Beiträge insgesamt: 65
Alle Beiträge anzeigen

Pos (436) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, hier findest du alle Informationen zu den sieben Teilen . http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=844 MFG MIB05

am 09.10.2003 um 19:07 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kinder des Zorns Teile 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< ich suche    Seriöser Deutscher Online-Shop >