› Sonstige Themen ›

Kinder des Zorns 4

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVDMediaweb    Emergency Room! >
Autor

  Kinder des Zorns 4

Wie ist das beim Teil 4 Mörderischer Kult? Ist die DVD von Highlight uncut oder nicht? Gibt es eine uncut Version in deutsch? Auf der OFDb Seite hat jemand folgendes dazu geschrieben: Die deutsche Version von Highlight (FSK 18) kam nur mit Schnittauflagen auf den hiesigen Videomarkt, wie ein Vergleich mit der US-Laserdisc (R-rated) zeigt. Zum Vergleich lag ebenfalls noch das holländische Tape vor, das mit der US-Laserdisc identisch ist. Der deutsche Anbieter SCREENPOWER brachte dankenswerterweise auch eine ungeschnittene Neuauflage heraus. Vorteil der US-Laserdisc: Originales 1:1.85-Widescreen, wohingegen alle anderen oben genannten Fassungen in Fullscreen sind. Die Gore-F/X sind recht ansprechend und hart inszeniert (zumindest in der Original-Fassung). Im TV lief schon bei RTL 2 die ungekürzte Originalfassung und auch die 18er DVD von Highlight ist ungekürzt erschienen. Was ist den nun? Cut oder uncut? Bis dann, Roger - Fine -

am 19.10.2003 um 17:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

´´ Im TV lief schon bei RTL 2 die ungekürzte Originalfassung und auch die 18er DVD von Highlight ist ungekürzt erschienen. Was ist den nun? Cut oder uncut? Bis dann, Roger - Fine ´´ Steht doc hda . DVD ist auch Uncut !!

am 19.10.2003 um 22:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roger_Me

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, Tommynator! Also so wie ich dich verstehe, ist die DVD von Highlight doch uncut? Ich finde es ein bissel verwirrend, denn erst steht da, dass es Schnitte zur amerikanischen DVD haben soll und nicht uncut sein soll. Also kann ich die DVD von Highlight ruhig kaufen? Bis dann, Roger - Fine -

am 22.10.2003 um 10:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

So wie ich es rauslese , ist sie Uncut .

am 22.10.2003 um 13:33 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Kinder des Zorns 4 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< DVDMediaweb    Emergency Room! >