› Sonstige Themen ›

kannibalen-alarm

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< ***GESUCHT***    Highlander Teil 2 >
Autor

  kannibalen-alarm

ich lach mich schlapp-jetzt haben wir sogar schon kannibalen in deutschland! wer die nachrichten verfolgt hat weiss bescheid :o))) bin gespannt wann das wieder auf filme zurückgeführt wird :o)))))

am 12.12.2002 um 17:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von obxtra

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (914) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

mir ist gerade auch richtig schlecht geworden. Anscheinend war das/die Opfer aber freiwillig dazu bereit. Die Polizei hat den Täter nämlich nur durch Zufall über eine ´Kontaktanzeige´ im Internet enttarnt, als er einen ´knackigen jungen 18-30 Jahre alten Kerl zum Schlachten´ gesucht hat. Anscheinend haben sich sogar 5 Freiwillige bei ihm gemeldet, die sich gerne schlachten lassen wollten. Es ist und bleibt unfassbar, zu was Menschen fähig werden. Mir ist es auf jeden Fall gerade kotzübel.

am 12.12.2002 um 17:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOPSellerfun

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (835) Neu (10) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, da kann man mal sehen in was für einer kranken Gesellschaft wir leben! Das hat doch schon nix mehr mit sexueller Abartigkeit zu tun, Perversion paßt da auch nicht... was ist das dann??? Was ich darüber mitbekommen habe ist, dass die den Mist auch noch gefilmt haben, schnippschnapp Pi**el ab, abgebunden und in die Pfanne... KRANKKKKKK sag ich dazu nur noch! Greetings

am 14.12.2002 um 15:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 15.12.2002 um 20:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von schnaepschen

Beiträge insgesamt: 104
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1012) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

tja, das ist echt nur krank was da abläuft, habe heute mittag in dennachrichten gesehen, das der täter wohl gesagt hat das es in deutschland hunderte seinesgleichen geben würde! na ja, einen schönen tag euch allen noch! mfg BRAND

am 16.12.2002 um 15:17 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › kannibalen-alarm 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< ***GESUCHT***    Highlander Teil 2 >