Antwort von obxtra
Beiträge insgesamt: 120 Alle Beiträge anzeigen
Pos (914) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | mir ist gerade auch richtig schlecht geworden. Anscheinend war das/die Opfer aber freiwillig dazu bereit. Die Polizei hat den Täter nämlich nur durch Zufall über eine ´Kontaktanzeige´ im Internet enttarnt, als er einen ´knackigen jungen 18-30 Jahre alten Kerl zum Schlachten´ gesucht hat. Anscheinend haben sich sogar 5 Freiwillige bei ihm gemeldet, die sich gerne schlachten lassen wollten.
Es ist und bleibt unfassbar, zu was Menschen fähig werden. Mir ist es auf jeden Fall gerade kotzübel.
|
|
| am 12.12.2002 um 17:31 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von TOPSellerfun
Beiträge insgesamt: 40 Alle Beiträge anzeigen
Pos (835) Neu (10) Neg (5)
Meine Auktionen (0)
Profil | Tja, da kann man mal sehen in was für einer kranken Gesellschaft wir leben!
Das hat doch schon nix mehr mit sexueller Abartigkeit zu tun, Perversion paßt da auch nicht... was ist das dann???
Was ich darüber mitbekommen habe ist, dass die den Mist auch noch gefilmt haben, schnippschnapp Pi**el ab, abgebunden und in die Pfanne... KRANKKKKKK sag ich dazu nur noch!
Greetings
|
|
| am 14.12.2002 um 15:33 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Misfits
Beiträge insgesamt: 219 Alle Beiträge anzeigen
Pos (597) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | am 15.12.2002 um 20:56 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von schnaepschen
Beiträge insgesamt: 104 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1012) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | tja, das ist echt nur krank was da abläuft, habe heute mittag in dennachrichten gesehen, das der täter wohl gesagt hat das es in deutschland hunderte seinesgleichen geben würde!
na ja, einen schönen tag euch allen noch!
mfg
BRAND
|
|
| am 16.12.2002 um 15:17 Uhr | Zitieren Melden |
|