› Sonstige Themen ›

Käufer droht mit negativer Bewertung trotz einwandfreier Ware (was tun?)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Meine härtesten Filme    USER ´´BLUTHORROR´´!? >
Autor

  Käufer droht mit negativer Bewertung trotz einwandfreier Ware (was tun?)

Hallo Filmundo & Co, ich habe ein Problem mit einem Bieter- theevildead1@aol.com ich habe ein DVD Box (5 DVD´s) - nur DVD´s. an ihn verkauft der nun weil er die Box schon einmal gekauft hat und er meinte zu einer Box gehöre ein Pappeischieber (Aufbewahrungsbox)das bei meiner aber eindeutig nicht dabei ist,die Box wieder umgetauscht haben möchte bzw sein Geld zurück möchte.Er fragte mich aber auch vor seinem Gebot schon ob es sich um die Limitierte Box mit Limitiernummer und T Shirt hanndelt,warauf ich aber sofort antwortete das es die unlimitierte Box ohne Nummer usw ist (nur die DVDs).Nun droht er mir eine schlechte Bewertung zu geben,was ich aber völlig ungerechtfertigt finde. Was soll ich nun gegen so einen machen?? Überlege mir evtl sogar einen Rechtsanwalt einzuschalten,da ich mir meinen Ruf nicht ungerechtfertigt kaputt machen lassen möchte.Habe bei E By z.B über 250 Artikel schon verkauft,und alle 250 Bewertungen sind positiv,denke das sagt ja fast schon alles.Eine DVD Box muß eigentlich auch nicht ein Pappeinschub enthalten,da es etliche DVD Boxen im Internet zu verkaufen gibt ohne den Eisnschub,das Wort Box kann sich nämlich auch auf die Menge der DVD´s ab 3 Stück beziehen.auf dem Bild kann mann auch eindeutig erkennen das es sich um die DVDs 1-5 handelt die ich verkauft habe. Währe dankbar wenn mir da jemand einen Rat geben kann wie ich gegen so jemanden vorgehe. Dankeschön & Grüße JasonX

am 05.05.2003 um 09:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alexpahl

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (76) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du 5 DVD verkauft, ohne eine Box. Wenn ich eine DVD Box kaufe dann erwarte ich auch das eine Box dabei ist. 5 einzelne DVD würde ich nicht als Box Bezeichnen.

am 06.05.2003 um 13:18 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Käufer droht mit negativer Bewertung trotz einwandfreier Ware (was tun?) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Meine härtesten Filme    USER ´´BLUTHORROR´´!? >