› Sonstige Themen ›

Jason X ... Friday 9 ... Return of the living dead 2 ...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Aktion    Vanessa von VMP >
Autor

  Jason X ... Friday 9 ... Return of the living dead 2 ...

Hi zusammen. Habe beim Händler die deutsche DVD von Freitag der 13.-Jason goes to hell und eine spanische (Bootleg?) DVD mit deutschem Ton von Return of the living dead 2 gesehen. Die Aufmachung sah bei beiden doch eher bescheiden aus. Wer kennt diese Stücke und kann was über Bild/Ton Qualität, uncut, etc. sagen. Wäre echt nett + hilreich. Ach ja, wo bekomme ich schnell und zu fairem Preis die spanische Jason X DVD her? Thanx schonmal für eure Antworten. Meine Adi: xels666@web.de Ciao

am 08.10.2002 um 19:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Seel01, zum Thema Jason 9: Ist ein Bootleg und wurde von der UK-DVD von Pathé ´´gemastert´´. Deutscher Ton drauf und fertig ist die Bootleg-Scheibe. Da Digitaltransfer fast kein Bildunterschied! Ich find Bootleg´s scheiße und hoffe, die Leute meiden auch solche miesen Abzocker!

am 14.10.2002 um 12:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Merci! ROTLD2 habe ich mittlerweile auch gechecked. Ist zwar uncut ABER die Bildquali ist sehr mäßig - unscharf, blasse Farben - wie billige Tape-Kopie. Beim (Mono) Ton siehts leider nicht besser aus - klingt wie aus einer Gießkanne ohne jegliche Dynamik. Für Leute die schlechte Qualität (wie gesagt mäßiges Tapeniveau) nicht stört interessant, da wirklich total ungeschnitten. Ich warte dann lieber auf ´ne gescheite VÖ, egal wie lange es noch dauert. Ciao

am 14.10.2002 um 13:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, ganz kurz paramount hat deff. keine rechte an teil 9. und wer erzählt die qualität wäre mässig oder schlecht, mit verlaub gesagt der schaut auf ps 2 oder es liegt an einem anderen problem, die qualität ist MINDESTENS so gut wie die anderen paramount teile. gruss

am 27.10.2002 um 18:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ bmv - zum thema freitag 9 habe ich geschrieben, dass es ein bootleg-dvd ist. die qulität ist gut (da 1 zu 1 kopie von pathé), nur leider ein bootleg und das finde ich sch...!:-).

am 27.11.2002 um 12:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von rede7

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo Seele1 sehe erst jetzt deine Suche nach Jason X in spanisch. Noch aktuell??? Kann alle Teile besorgen

am 15.01.2003 um 17:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Jason X ... Friday 9 ... Return of the living dead 2 ... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Aktion    Vanessa von VMP >