› Sonstige Themen ›

ittenbach box

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Der kernige DVD-Gourmet beachte mal wieder...    Top Neuheiten!! ca. 15 Stk. >
Autor

  ittenbach box

hi bei interesse an der box bitte melden, ein knaller und nicht geschnitten!! gruss an alle

am 17.09.2002 um 22:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 18.09.2002 um 15:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

olaf ittenbach collection ungeschnittene ausgabe!! 5 dvds premutoos 2 mal black past burning moon 1 bonus dvd ittenbach special, making of premutos u.s.w.

am 18.09.2002 um 20:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 19.09.2002 um 13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nach meinen Infos lohnt es sich. Die Qualität von Premutos ist vergleichbar mit der span. DVD. Somit sehr gut. Burning Moon ist ebenfalls sehr gut. Einzig Black Past ist wohl net ganz so gut. Ist eben ein älterer Amateur. Gruß sam

am 20.09.2002 um 07:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi ich denke das sich es lohnt habe mir sie eben angeschaut quali. ein knaller und uncut. gruss

am 21.09.2002 um 03:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › ittenbach box 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Der kernige DVD-Gourmet beachte mal wieder...    Top Neuheiten!! ca. 15 Stk. >