› Sonstige Themen ›

Internet-Betrüger muss für 2 Jahre ins Gefängnis

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Predator 1 und 2    The Legend of Gingko 2 - 88min FSK 16 Uncut??? >
Autor

  Internet-Betrüger muss für 2 Jahre ins Gefängnis

Internet-Betrüger muss für 2 Jahre ins Gefängnis Für seine Betrügereien in den Internet-Auktionshäusern eBay und Ricardo muss ein 35-Jähriger für zwei Jahre ins Gefängnis. Der Mann aus Dorstadt (Kreis Wolfenbüttel) wurde am Montag vom Braunschweiger Landgericht wegen gewerbsmäßigen Internet- Betrugs verurteilt. Der Gesamtschaden für die Käufer beträgt 28 000 Euro. Auf den Web-Seiten hatte der Verurteilte hochwertige elektronische Geräte versteigert. Die gutgläubigen Käufer der Waren überwiesen das Geld, gingen aber leer aus. Die angebotenen Videokameras und -projektoren sowie Computermonitore existierten gar nicht. Der wegen Betrügereien mehrfach Vorbestrafte gestand vor Gericht 22 Fälle. Als Motiv gab der Angeklagte, der außer Sozialhilfe und Kindergeld keine Einkünfte hat, seinen chronischen Geldmangel an. ´´Sie haben eine hohe kriminelle Energie an den Tag gelegt. Der Volksmund würde sagen, das war ganz schön dreist´´, sagte der Vorsitzende Richter Peter Kriebel in der Urteilsbegründung. Quelle: www.heise.de/newsticker/data/tol-14.04.03-004/

am 15.04.2003 um 12:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja filmundo Team alles schön und gut was ihr hier grad geschrieben habt !!! Aber ich warte immer noch auf ne Antwort von euch auf die Aussagen wegen dem User Bluthorror ??????????!!!!!!! Kommt da noch was von euch oder wie ??? Netter Gruss ma rüberschwabbt vom ozean !!

am 15.04.2003 um 18:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ ozean :o) lass doch, ich denke filmundo hat ihn schon gesperrt-´ne gutschrift hab ich jedenfalls für den von ihm ersteigerten artikel bekommen!

am 15.04.2003 um 20:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Melli hmmm ne Gutschrift ich hab KEINE bekommen ich möchte die gebühren ja auch zurück bekommen oder wie ?!?! Gruss ozean :-(

am 16.04.2003 um 20:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

geh in deinen login-bereich auf ´´kontostand und rechnungen ansehen´´,danach auf ´´Gutschrift beantragen´´!

am 16.04.2003 um 21:41 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Internet-Betrüger muss für 2 Jahre ins Gefängnis 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Predator 1 und 2    The Legend of Gingko 2 - 88min FSK 16 Uncut??? >