› Sonstige Themen ›

Interessante DVDs für kleines Geld...keine 0815 :-)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Video aus Holland    Megaharter Kannibalenfilm ohne Tiersnuff?????? gi... >
Autor

  Interessante DVDs für kleines Geld...keine 0815 :-)

Hi zusammen. Hab seit längerem mal wieder interessante DVDs in meinen Auktionen. Wie gewohnt keine 0815, alle 1A Zustand, mit ausführlicher Beschreibung + Bild und fairem Preis für ´´sehr kleines Geld´´. Z.B. die spanische RC2 JasonX von Columbia Tristar (´türlich full uncut) oder die topaktuelle RC0 DEAD OR ALIVE 3 - FINAL von ´´Meister´´ Takashi Miike (Ichi, Audition,etc.). Ist in Deutschland zB. gar nicht erhältlich. Es werden auch nicht mehrere Seiten mit Auktionen bei mir angezeigt, da ich kein ´´Massenverküfer´´ bin. Schaut einfach mal rein - kostet ja nix :o) Grüße

am 06.09.2003 um 10:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Interessante DVDs für kleines Geld...keine 0815 :-) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Video aus Holland    Megaharter Kannibalenfilm ohne Tiersnuff?????? gi... >