› Sonstige Themen ›

Indiana Jones

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche    Bruiser >
Autor

  Indiana Jones

DVD-Versand kündigt die DVD-Veröffentlichung der Trilogie für den 6.12.02 an. Wäre schön, wenn es denn stimmen würde, bin aber skeptisch.

am 02.08.2002 um 11:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Lucasfilm-Mensch sagte letztens etwas davon, dass die Trilogie Ende 2003 kommt. Halte ich auch für realistischer.

am 02.08.2002 um 11:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkest

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (513) Neu (4) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube in der letzten Cinema stand drin, daß Lucas (als Produzent der ersten 3 Teile) zu einer DVD-VÖ erst sein OK gibt, wenn der 4. Indy-Film abgedreht ist. Tja - und das ist so gg. 2005 - nach EPISODE 3 ;-) Gruß, darkest !

am 03.08.2002 um 09:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Indiana Jones 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche    Bruiser >