› Sonstige Themen ›

in china essen sie hunde

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Neue Auktionen!    Neue Auktionen! >
Autor

  in china essen sie hunde

kann jemand was zu dem streifen sagen ???

am 20.07.2002 um 16:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier werden sie geholfen: http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1105/110758.html- Meine persönliche Meinung: Extremer (Low-Budget) Film aus Dänemark für extreme Menschen. ;-) Man muß schon auf schwarzen Humor abfahren, um den Film wirklich genießen zu können. Nicht jedermanns Sache, ich fand ihn gut.

am 20.07.2002 um 17:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klingt interessant. Mit was in etwas könnte man den Film vergleichen?

am 20.07.2002 um 20:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seele01

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wurde mal als Geheimtipp angepriesen. Meine Meinung: Er ist gut und auch sehenswert. Hat einige ´´komische´´ Szenen und wird gegen Ende sogar Mystery-like. Mich iritierte die Dänemark-Umgebung und teils lang gezogene Sequenzen bis wieder was los war. Für Freunde des schwarzen Humors durchaus interessant. Ob man ihn auf DVD braucht sollte jeder nach dem ersten Sehen entscheiden. Schlecht ist er auf keinen Fall und auch einige nette Ideen die für Lacher/Schmunzler sorgen sind vorhanden.

am 21.07.2002 um 12:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat einer von euch schon mal *Hund* gegessen ? Ist wirklich lecker, ohne die jetzt hier ansässigen Hundeliebhaber zu beleidigen!!! Habe selber einen Hund und würde ihm nie ´was zu leide tun...aber in China und in vielen anderen asiat. Ländern sind sie echte *Natur-produkte*, wie bei uns das Schnitzel....!

am 21.07.2002 um 18:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab ich noch nicht probiert, aber ich würd schon wenns denn auf der karte steht :-))

am 21.07.2002 um 19:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › in china essen sie hunde 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Neue Auktionen!    Neue Auktionen! >