› Sonstige Themen ›

immer wieder anmelden?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< X-Tro2    erostore.at >
Autor

  immer wieder anmelden?

hallo jungs - und mädels? unsereiner findet eurer auktionshaus wirklich gut, aber... wenn ich auf der suche nach filmen binn, muss ich mich immer wieder aufs neue anmelden, obwohl ich mich von anfang an unter loginbereich und auch für den 18er raum angemeldet habe. das finde ich ziemlich ´´anstrengend´´. nach einer weile habe ich schlicht weg keine lust mehr... wenn ich direkt unter 18er raum suche, und ein angebot anschaue, kann ich nicht mehr auf die vorhergehende seite zurück und muss auf der hauptseite wieder von vorne anfangen... bin ich zu dusselig, oder ist das einfach so??? liebe grüße bea und schon wieder muss ich mich einloggen - um einen kommentar abzugeben, dabei habe ich mich heute abend bereits 7 mal eingeloggt!!!

am 12.11.2002 um 22:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightfly

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Catbea! Genau das Problem hatte ich am 16.10. schon einmal hier im Forum angesprochen. Schau´ dort mal nach, Du wirst feststellen, dass es Dir nicht weiterhilft, dass aber alle der gleichen Meinung sind. An FILMUNDO: Ich nutze IE Explorer, aktuellste Version auf WIN 2000, nur ein Fenster! Das ständige Einloggen ist dennoch immer noch vonnöten... Das auto-Logout ist zwar nett gedacht, aber besser wäre ohne!

am 13.11.2002 um 12:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo! Das Problem sollte jetzt endgültig behoben sein. Wir haben heute ein neues Update bzgl. des Logins eingespielt. Bitte testet es noch mal ausgiebig und informiert uns unbedingt, wenn es noch Probleme gibt! Filmundo

am 13.11.2002 um 21:47 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › immer wieder anmelden? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< X-Tro2    erostore.at >