› Sonstige Themen ›

Ich muß mir mal Luft machen!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Evil Dead 2 Tin-Box (Anchor Bay)    zwei besondere ´´Schmankerl´´ auf DVD >
 Gehe zu 
Autor

  Ich muß mir mal Luft machen!!!

Mahlzeit! Betr.: MASSE STATT KLASSE!!! Die Angebote, in Filmundo, an VHS-Videos bestehen mittlerweile zu min. 80% aus Plunder!!!! Habe mich gerade mühselig durch die 31 Seiten Horrorfilme gequält. --Soooo viel Scheiß und verkäuflichen Schund habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Und meine Meinung wird durchaus von allen Usern bestätigt, da lediglich alle 5 Seiten (wenn überhaupt) ein Gebot auf einen Artikel abgegeben wurde. Und da die Rubrik Horror schon dermaßen zugemüllt ist, dass fast keiner mehr sich die Mühe macht, alles durchzusehen, wandern die Schott-Artikel nun mehr und mehr in die Rubrik Raritäten!!!!!!!!!!! Wo soll das denn enden, wenn jeder sein Zeugs (und sei es noch so unverkäuflich, oder zu teuer) immer wieder verlängert und nichts an Auktion, bzw. am Preis verändert. Viele Videos sind halt einfach nicht mal einen Euro wert, und sollten wenigstens, wenn sie für einen Euro immer noch nicht weg gehen, rausgenommen werden!!!! Und falls man den Preis einfach nicht bekommt, den man sich vorstellt, ist das Video (auch wenn man es nicht einsehen will) devinitiv zu teuer!!! Trotz allem schöne Feiertage! gazo

am 18.04.2003 um 12:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von El_Gazo
Cooler Spruch?
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mahlzeit! Dass ich keine Auktionen laufen habe, liegt wohl Hauptsächlich daran, daß bisher immer (fast) alles verkauft wurde, was ich ins Filmundo eingestellt habe.------------------------@ Piranha2001: Jedem seine Meinung, oder um mich Dir verständlich zu machen, formuliere ich mal so: Geh Deine Pupertätspickel ausdrücken!

am 21.04.2003 um 19:17 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Ich muß mir mal Luft machen!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Evil Dead 2 Tin-Box (Anchor Bay)    zwei besondere ´´Schmankerl´´ auf DVD >