› Sonstige Themen ›

Ich höre NICHT auf ......

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< ab 1,--Euro Hardcore DVD´s von Marken Herstellern    Neue Auktions-Artikel eingestellt... >
Autor

  Ich höre NICHT auf ......

Junge junge, bin ich hier im Kindergarten. Allgemeine Aufbruchsstimmung und am Ende nur heiße Luft. Der AVS-Kram wie manche hier verlauten lassen hat bei mir 10 Minuten gedauert. Na wem das zu lange dauert und zu viel Aufwand ist, dem kann natürlich nicht geholfen werden. Man wie blauäugig und naiv mache sind!! Und bitte schön was hat das mit Polizeistaat zu tun. Die Polizei ist ausführendes Organ und interessiert sich einen Dreck um AVS und entwirft auch keine Jugendschutzgesetzte. Dann fahre doch mal in die USA in dem tollen Land wo alle Leute alle tolle Horror-Filme schauen und kaufen können und laufe mal nachts leicht angetrunken mit einer Flasche Bier durch die Straßen und lasse Dich dann durch ein Polizeistreife anhalten !! Na vielen Dank auch! Ich denke mal die meisten von euch wissen was dann abgeht !! Gegen US Bullen sind unsere Polizisten niedliche Warmduscher. Amerika kann man einen Polizeistaat nennen oder viele viele andere Länder auf unserer Erde aber bitte schön nicht Deutschland.

am 28.01.2004 um 22:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bleibe natürlich auch und finde, dass Filmundo durch das neue AVS bedeutend an Seriösität gewinnt. Daumen hoch! Und Reisende soll man nicht aufhalten.

am 28.01.2004 um 22:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Techmaster, Das finde ich allerdings auch, klar ist es ein wenig umständlich mit dem neuen AVS, aber man muß es ja nur EIN mal machen, und fäddich! @Andymaster, das neue System finde ich gut. Meiner Meinung nach ist damit allen Usern geholfen.

am 29.01.2004 um 08:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, Andyhein meinte ich natürlich!

am 29.01.2004 um 08:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

schön das sich wenigstens die profiverkäufer hier wohl fühlen...:-)

am 29.01.2004 um 14:14 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Ich höre NICHT auf ...... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< ab 1,--Euro Hardcore DVD´s von Marken Herstellern    Neue Auktions-Artikel eingestellt... >