› Sonstige Themen ›

I Spit on your Grave

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Raritäten    Ende des DVD u. Video Verkaufs. >
Autor

  I Spit on your Grave

Welche Fassung ist vom Bild und Ton besser,die neue von Astro oder die von CMV.

am 11.08.2002 um 19:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

die bildquali ist gleich gut da selbes master! allerdings ist die CMV version äusserlich wesendlich schöner und hat daher höheren sammlerwert!

am 11.08.2002 um 20:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt, aber ASTRO hat anamorphes Bild. Für 16:9 Seher daher vorzuziehen. Gruß sam

am 11.08.2002 um 22:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

da hätte ich auch mal ne frage: stimmt es, dass die erstauflagen-DVD (Constantin)von ´´Die Klapperschlange´´ tatsächlich so mies ist wie in ofdb.de beschrieben!? hatte das teil noch nie in der hand...und was darf die kosten?

am 12.08.2002 um 16:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du meinst die DVD, die vor wenigen Wochen erschienen ist? Erstauflage sagt mir nichts. Diese DVD hat ein gutes anamorphes Bild und nen 5.1 Ton. Bin sehr zufrieden. Gruß sam

am 15.08.2002 um 15:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bonesaw

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Erstauflage ist von einem alten Master gezogen worden und nicht so nachbearbeitet wie die die Neuauflage, zudem war sie nicht Widescreen in 2:35:1 sondern nur 1:85:1. Vor einem Jahr wurde die Scheibe noch mit ca. 150 DM gehandelt.

am 18.08.2002 um 12:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › I Spit on your Grave 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Raritäten    Ende des DVD u. Video Verkaufs. >