› Sonstige Themen ›

Horrorfilm mit Augen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Sadomania Glasbox    DVDMediaweb ? >
Autor

  Horrorfilm mit Augen

Also ich suche den Titel eines Horrorfilms, der mal Ende der 80er in den hiesigen Kinos lief und, wie ich glaube, aus spanischer Produktion stammt. Bei der Story handelt es sich um eine Variation des altbekannten durchgeknallter Sohn/dominate Mutter-Schemas. Der gute Knabe metzelt fröhlich einige seiner Mitmenschen nieder und behält deren Augäpfel als Souvenir. Zum Ende des Films hin geht er seinem Treiben dann während einer Kinovorstellung nach, was damals, als ich den Film im Kino sah, durchaus seinen Charme hatte. Für Hinweise, die zur Identifikation dieses Streifens führen, wäre ich extremst dankbar...

am 07.11.2003 um 12:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Denke mal , Du meinst ´´Moskito - Der Schänder´´ !?

am 07.11.2003 um 12:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von mmietner

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (420) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ne, der wars nich. Mosquito is ja aus den 70ern und der Schänder sammelt auch keine Augäpfel...

am 07.11.2003 um 13:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du meinst relativ wahrscheinlich ´´Im Augenblick der Angst´´, der kam tatsächlich aus Spanien und ist mal bei VCL erschienen, so Ende der 80er.

am 07.11.2003 um 14:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von mmietner

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (420) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jau, der wars. A.k.a. ´´Anguish´´ von Bigas Luna wie OFDB mir gerade mitteilte. Vielen Dank!!!

am 07.11.2003 um 16:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Horrorfilm mit Augen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Sadomania Glasbox    DVDMediaweb ? >