› Sonstige Themen ›

Hölle der Lebenden Toten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fluch des verborgenen Schatzes aka Jungle Hunt    >
Autor

  Hölle der Lebenden Toten

Hallo suche zwei Filme. 1. Der Hölle der lebenden Toten 2. Zombie 3 beides auf DVD. Hat die vielleicht jemand.

am 17.01.2004 um 20:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Rambo_HH

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich kann es nicht beschwören, aber ich meine, dass ich gestern ineinem DVD Laden in Hamburg eine 18er DVD gesehen habe, die den Titel ´´Zombie 3´´ hatte. Ich dachte eigentlich, dass der garnicht so selten ist. Aber bald komme ich da wieder hin und werde noch einmal nachsehen.

am 21.01.2004 um 16:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine 18er DVD uncut von Zombie 3 gibt es m. W. nicht. Uncut ist LP Red Edition und die Scheibe im Survivor Set. Die sind aber nicht FSK grprüft.*3x grins* Also Vorsicht. Eine 18er ist dann vermutlich cut!!! Gruß sam

am 24.01.2004 um 21:07 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hölle der Lebenden Toten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fluch des verborgenen Schatzes aka Jungle Hunt    >