› Sonstige Themen ›

Hin und her

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Session 9    WE >
Autor

  Hin und her

Liebes Filmteam, ich muß sagen, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Heute Morgen war ich mit meinem alten account wieder freigeschaltet, nun nicht mehr. Gibt es da irgend etwas, was ich in der Zeit, in der ich hier nicht gepostet habe, getan habe, um euren Zorn der Gerechten erneut auf mich zu ziehen? Klärt mich mal auf...

am 13.08.2002 um 10:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Du hast halt deine Klappe wieder einen Zentimeter zu weit aufgerissen! (wahrscheinlich dein Posting von 7:34 Uhr) / Dann kreist sofort der Hammer! Mir stinkt das langsam! War das jetzt mein letztes Posting?

am 13.08.2002 um 11:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ne Kritik am Forumsbetreiber gleich die account-Sperrung nach sich zieht. Das wäre echt arm und unterstreicht eigentlich nur die Kritik.

am 13.08.2002 um 11:19 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hin und her 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Session 9    WE >