› Sonstige Themen ›

Highlander Teil 2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< kannibalen-alarm    OFDB unter neuer Adresse ? >
Autor

  Highlander Teil 2

Hallo gibt es irgentwo den 2.Teil der Saga uncut als deutsche DVD zu kaufen??.Gab mal eine Box war er da uncut drinnen???

am 11.12.2002 um 18:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von neoderhacker

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich nehme an, daß wir hier über die 96 Minuten lange Fassung sprechen oder ??? Die 94 Minuten Fassung ist bei Amazon noch für 16,99 Euro zu haben. Die 96 Minuten Fassung einzelnd ist hingegen echt teuer ! Liegt bei 40 Euro (Kommt über ein paar Umwege aus dem benachbarten Ausland...Kollege von mir kann die beschaffen..weiß allerdings nicht wo er die bekommt !) Ist natürlich in Deutsch DD5.1 RC 2 !! Grüße

am 14.12.2002 um 21:14 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Highlander Teil 2 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< kannibalen-alarm    OFDB unter neuer Adresse ? >