› Sonstige Themen ›

Hi

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Battle Royale Director´s Cut    @filmundo-verbesserungsvorschlag >
Autor

  Hi

jwrzr muss ich mal was loswerden. Ich war von Anfang an wie manch anderer User(aber wenige) bei Filmunods Auferstehung in die Gilde der größten Auktionshäuser in Deutschland dabei. Jetzt ist es endlich soweit. Filmundo hat es meiner Meinung nach geschafft. Wow Hut ab. Da waren andere Auktionshäuser wie Offerto, yahoo dabei die haben alle das Handtuch geworfen. Auch Ricardo ist nur noch ein Schatten seiner selbst, Hood ist ein Witz von Großanbieter geworden, wo man erstmal 3000 Artikel durchblättern muss bis man einen guten Film zum realistichen Preis findet. Ich finde es ist einfach Klasse, was SVEN mit Filmundo aufgebaut hat. Was ich auch besonders toll fand, erst wurden die User gefragt was sie von Werbung und Gebühren halten bis sie freigegeben wurden. Hut ab da zählen noch Meinungen der Auktionsteilnehmer. Danke Sven, danke Filmundo Team wer auch hiner den Kulissen arbeitet. Ein tolles Team was wahnsinnige tolle Arbeit leistet. Gruß an Alle Thomas

am 21.07.2002 um 03:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja, hier kann man sich nur anschließen! weiter so :o))

am 21.07.2002 um 09:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das mußte mal gesagt werden. Filmundo ist wirklich klasse !

am 21.07.2002 um 11:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank! Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen treuen Kunden bedanken. Ohne Euch würde es uns heute wohl nicht mehr geben. Zudem möchten wir uns für die gelegentlichen Unannehmlichkeiten mit ungerechtfertigten Bewertungen und unzuverlässigen Usern entschuldigen. Leider gibt es im Internet keine Patentlösung, die solche Ungerechtigkeiten völlig ausschließt. Also - nicht unterkriegen lassen:-) ***** P.S. Morgen, am 22.07.2002, werden wir 2 Jahre alt! Am 22.07.2000 hat Filmundo seine Website offiziell gestartet. Auf die nächsten 2 Jahre! Das Filmundo-Team

am 21.07.2002 um 14:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Um mal den Punkt mit hood aufzugreifen: als ich vor ein paar Minuten nachschaute hatte hood 55347 Auktionen im Filmbereich, also mehr als 4x so viele wie filmundo. Nur, wird da auch geboten? Auf filmundo zaehlte ich gerade 72 Auktionen mit mehr als einem Gebot, auf hood (im Filmbereich) waren das mal gerade 17. Das heisst, die Wahrscheinlichkeit, dass eine filmundo Auktion mehr als ein Gebot hat ist mehr als 16x so gross wie bei hood.

am 23.07.2002 um 18:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

@smk-edi Ich glaube mittlerweile das bei Hood auch gar keine Privatpersonen ihre Auktionen einstellen. Mir kommt das teilweise fast schon wie ein Fake vor. Übrigens schöne Rechnung, gefällt mir.

am 01.08.2002 um 23:50 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hi 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Battle Royale Director´s Cut    @filmundo-verbesserungsvorschlag >