› Sonstige Themen ›

Hi suche folgende LDs von Astro

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< trainingday    reservoir dogs >
Autor

  Hi suche folgende LDs von Astro

Aura(trauma(,Das Haus an der Friedhofsmauer,Invasion der Zombies,Jason goes to Hell,Knight Moves,Night of the Living Dead,Raumpatrouille Orion-Box,Zombie-Dawn of the Dead,Bite Alles Anbieten fü nen Vernünftigen Preis können wir dann ins Geschäft kommen.

am 13.07.2002 um 19:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von pausenlacher

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, den Trauma/Aura hätte ich auf Ld,jedoch nicht von Astro und darauf kommt es dir ja an,oder ?

am 16.07.2002 um 01:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von devense

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (499) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist die laserdisc ungeschnitten und auf deutsch?

am 17.07.2002 um 00:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von pausenlacher

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi ! ungeschnitten ja, aber ntsc in englisch.

am 19.07.2002 um 11:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von gubbafish

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2685) Neu (12) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

tach - hätte DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER - ASTRO - wie NEU ! - noch Interesse ? Habe ansonsten noch ein paar hundert weitere - Liste kann ich mailen cu maandar

am 25.07.2002 um 20:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von devense

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (499) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schick mir bitte eine Liste von deinen LD´s an folgende e-mail bimbambino@freenet.de Danke Alex

am 26.07.2002 um 22:39 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hi suche folgende LDs von Astro 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< trainingday    reservoir dogs >