› Sonstige Themen ›

Heute neu

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue Auktionen    ? >
Autor

  Heute neu

... in unseren Auktionen. Biene Maja und ähnliche Raritäten aus der Asservatenkammer. Alles ab 1 Euro. Schaut unbedingt mal rein!

am 14.08.2002 um 15:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So ein Dreck wie Biene Maja gehört auf den Index. Ich bin der festen Überzeugung, dass solcher Schmutz die Ursache für viele vorkorkste Kindheuten ist. Wohin das führt müssen wir ja immer wieder leidvoll erfahren. Wer in frühen Tagen schon mit dem Gesinge von Karel Gott gefoltert wurde dem ist doch in seinem späteren Leben alles zuzutrauen.

am 14.08.2002 um 16:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Zorn_Gottes

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also, Natokh, Gott ist schwer enttäuscht. Du hast noch immer deinen Nick. Hau mal ordentlich auf die Kacke.

am 14.08.2002 um 16:27 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Heute neu 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue Auktionen    ? >