› Sonstige Themen ›

Herr Goennert alias DVDMediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< extra brutal    Wieso kann ich nicht bieten? >
 Gehe zu 
Autor

  Herr Goennert alias DVDMediaweb

Er sammelt weiter neg. Bewertungen. Jetzt sind wir schon bei 30. Sehr wahrscheinlich will er einen Rekord schlagen. Wie sieht´s mit den anderen Kaeufern aus? Habt ihr das Geld o. die Ware bekommen? Anzeigen am laufen?

am 06.10.2003 um 14:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

@ teelicht: Ja, es scheint hier echt viele Faker zu geben! Es will mir echt nicht in den Kopf, dass sich jemand die Mühe macht, sich mit Ausweis hier anzumelden, um dann mit aller Gewalt rausgeschmissen zu werden! Was ich hier schon Filme verkauft habe und anschliessend vergeblich auf die Überweisung gewartet hab´, da kann einem der Spass an der Sache echt vergehen! Tja, und die Staatsmacht wird dadurch auch langsam auf das Ganze aufmerksam, will garnicht wissen, was da noch alles kommt!

am 08.10.2003 um 20:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Blade-130

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Nur zur Info falls hier auch gesagt wird ich bin ein Verwanter oder Freund von ihm! ich habe auch schon des öfteren hier negativ über Herrn Gönnert geschrieben er hat auch 2 schlecht Bewertungen von mir bekommen aber ich habe gerade mit ihm telefoniert und hat mir versprochen das bis Freitag der fehlende Betrag auf meinem Konto ist(285€) Und Leute ich muss sagen ich glaube ihm! Ich denke er will wirklich alles ins Reine bringen! Schreibt ihm nochmal ne Mail und versucht es nochmals mit ihm zu klären! Gebt ihm noch ne Chance so wie ich es getan habe! Ich werde mich auch wieder hier melden ob mein Geld bis Freitag auf dem Konto eingegangen ist. In diesem Sinne... Ciao Alex

am 08.10.2003 um 23:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (2)

Profil

... ich habe schon zig Mails geschrieben und war auch immer freundlich, aber er reagiert überhaupt nicht, da kann ich schreiben, was ich will! Komisch, dass er bei den Einen versucht, alles ins Reine zu bringen und es bei anderen nicht mal nötig hat, überhaupt zu reagieren! Da ist doch was oberfaul!!

am 09.10.2003 um 09:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Blade-130

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

He Borg vieleicht sind es ja doch schon viele und er macht es nach und nach? mal sehen ich werde morgen schreiben ob das Geld drauf war oder nicht!

am 09.10.2003 um 15:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von ninja

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

Biene2000, Trinitron2002, Hellbound2000 etc. Alles sehr verdaechtige und einfallsreiche Namen. Fuer mich stecken die alle in einem Topf. Reine Verarsche!

am 10.10.2003 um 15:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Ninja .... Da stimme ich Dir vollkommen zu. Vor allem verraten das ja schon die offensichtlich gleich gesetzen Ausrufezeichen bei den 2 Usern, die Ihn so lobenswert bewertet haben. Das sagt ja schon alles....

am 10.10.2003 um 18:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Blade-130

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, ich hab mich wohl zu früh gefreut! Geld war heute wieder nicht drauf!

am 10.10.2003 um 23:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Filmundo könnte über den Verdacht mit den 2 Fakern Auskunft geben, damit mögliche falsche Anschuldigungen keinen weiteren Nährboden finden.Immerhin hat hier jeder wohl nur nur einen Personalausweis, mit dem er sich bei Filmundo anmelden kann.Gegen unseriöse User, die nicht ohne Grund gesperrt worden sind, empfehle ich notfalls ein Softwareupdate,mit dem es für Person XYZ auch unter verschiedenen Nicks unmöglich sein wird, sich neu anzumelden.

am 15.10.2003 um 14:26 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Herr Goennert alias DVDMediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< extra brutal    Wieso kann ich nicht bieten? >