› Sonstige Themen ›

Herr Goennert alias DVDMediaweb

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< extra brutal    Wieso kann ich nicht bieten? >
 Gehe zu 
Autor

  Herr Goennert alias DVDMediaweb

Er sammelt weiter neg. Bewertungen. Jetzt sind wir schon bei 30. Sehr wahrscheinlich will er einen Rekord schlagen. Wie sieht´s mit den anderen Kaeufern aus? Habt ihr das Geld o. die Ware bekommen? Anzeigen am laufen?

am 06.10.2003 um 14:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warte nach wie vor vergeblich auf mein Geld (125,- EUR)! Er hatte von mir Ware ersteigert und mein Anwalt meinte, dass ich die Kosten für das bzw. die Mahnschreiben selbst tragen müsste, falls er nicht (aus welchen Gründen auch immer) belangt werden kann! Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich das Risiko eingehen soll, sooo dicke habs ich nun leider auch nicht!

am 06.10.2003 um 18:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

haste keinen rechtschutz?? wenn nicht, musste das geld vorstrecken-bekommste aber wieder wenn du ihn erfolgreich verklagst! es sei denn,der typ ist insolvent!!!

am 06.10.2003 um 19:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht: tja, zumindest scheint er nicht in der Lage zu sein, seine Aussenstände zu begleichen, womöglich ist er schon zahlungsunfähig! Ist natürlich nur reine Spekulation! Werd mal sehen, was ich mache...

am 06.10.2003 um 19:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....so schnell ist man nicht zahlungsunfähig!! in der regel (sollte es dennoch so sein) werden ratenzahlungen vereinbahrt (inkl. zinsen!!)! notfalls kann dein anwalt lohnpfändung einklagen!! sollte er aus trotz nicht bezahlen wollen, so kannt du ihn sogar in beugehaft schicken (kosten müsstest du aber vorstrecken + ist sauteuer-lohnt aber in der regel immer!!!)

am 06.10.2003 um 20:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

... Du scheinst Dich gut auszukennen! Wie gesagt, werd mich am Wochenende mit jemanden beraten, der auch Ahnung von der Sache hat und dann entsprechend handeln! Mich würd jetzt aber auch interessieren, wie es den anderen ´´Opfern´´ ergangen ist und was die jetzt zu tun gedenken! Kann mir nicht vorstellen, dass die schon alle ihr Geld wiederhaben!?!?

am 06.10.2003 um 20:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Borg2001 ....Spar Dir lieber Dein Geld, denn da kommt nix dabei raus und am Schluss hast selber noch ne Menge dafür ausgegeben...Gruß

am 06.10.2003 um 22:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von triniton2002

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (799) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich hab zwar leider meine bestellte Ware nicht bekommen, aber er hat mir umgehend das bereits überwiesene Geld wieder zurücküberwieen. Herr Gönnert hat sich desweiteren telefonisch bei mir informiert, ob das Geld schon auf meinem Konto ist. Hatte den offenen Betrag nach 2 Tagen auf meinem Konto !!!! Ich kann mich nur positiv über den User aussprechen in dem Sinne, dass er 100%ig gewillt ist, eine einvernehmliche Lösung zu finden und mich in keinster Weise betrügen wollte !!!!!!!!

am 06.10.2003 um 23:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von ninja

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sie scheinen wohl einer der sehr wenigen Ausnahmen zu sein. Kann es sein dass ´´Trinitron´´ u. dieser anderer User der pos. den Goennert bewertet Fakes sind??? Frage die ich an Filmundo richte. Moeglicherweise koennten dass ja Verwandte o. Freunde sein die sich alle mit verschiedener Adresse angemeldet haben. Es ist halt komisch aber es sind nur die 2 die den Goennert verteidigen.

am 07.10.2003 um 00:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von triniton2002

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (799) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi ninja, ich habe mich positiv über Herrn Gönnert geäußert, weil es genau so abgelaufen ist, wie ich es ober erwähnt habe und nicht weil ich irgendein Freund, Verwandter oder Bekannter, also ein Faker, so wie du es mir unterstellst, bin. Du kannst dich gerne an Filmundo wenden, die werden es dir bestätigen. Und noch ein Tipp für die Zukunft: Unterlasse solch haltlose Unterstellungen, die werden hier nicht gerne gesehen !!!!!!!!!!!

am 07.10.2003 um 11:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ triniton2002: naja, merkürdig ist dein verhalten schon!!! was du als ´´positiv´´ bezeichnest ist eher eine selbstverständlichkeit!! jetzt da in lobeshymnen auszubrechen nur weil du dein geld zurückbekommen hast....

am 07.10.2003 um 14:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Anscheinend kommt jetzt wirklich Bewegung in die Sache. Bin zwar derzeit nicht daheim aber es flatterte ein Brief von den Grün-Weissen in den Kasten der sich mit dieser problematik beschäftigt. Lesen konnte ich ihn selber noch nicht, wobei ich mich ohnehin frage weshalb ich diese Post bekam. Kann mich nicht an Streit mit dem user erinnern ? :/

am 07.10.2003 um 15:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von ninja

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (27)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Trinitron2002! Es ist mir so ziemlich egal wer du bist. Meine war eine Vermutung u. die kann ich frei aeussern. Ich kann nur hoffen (fuer dich) dass du mit Goennert nichts zu tun hast denn der steckt bald tief in der Scheisse.

am 07.10.2003 um 23:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nu habt euch lieb und gebt euch die händchen ;)))

am 08.10.2003 um 10:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ah Kommando zurück, geht um ne andere Filmundosache bei mir ;) Aber auch hier hab ich nicht wirklich das bedürfnis mitzuwirken :D

am 08.10.2003 um 19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....ja prima sache! wegen ein paar drecksfaker wird filmundo nun auch behördlich mehr bekannt! eigendlich die falsche zielgruppe...!!

am 08.10.2003 um 19:22 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Herr Goennert alias DVDMediaweb 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (23)
< extra brutal    Wieso kann ich nicht bieten? >