› Sonstige Themen ›

Herr der Ringe

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< super 8    chat >
Autor

  Herr der Ringe

Areadvd hat nen Preis für die Extended Version im November bekanntgegeben. Das gute Stück kostet bei primus stolze 42 Euro (und 60, wenn man die superlimitierte mit den Buchstützen will). Wie sieht´s bei euch aus? Welche der drei Fassungen kauft ihr euch?

am 25.07.2002 um 19:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also ich werd erst mal abwarten wie die nächsten teile so sind, bis jetzt bin haut mich die verfilmung nicht vom hocker, schlechte schauspieler und miese kamera, bin mal gespannt wie´s weiter geht

am 25.07.2002 um 20:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warte auch erst mal alle Teile ab, bis ich evtl. die DVD-Box hole. Bis dahin reicht mir die VCD-Version. / Bei Star Wars warte ich auch auf die Mega-Hammer-Knüller-Box mit allen 25 Episoden...

am 26.07.2002 um 09:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich fand den Film klasse und werd´ mir die DVD auf jeden Fall kaufen. Allerdings brauche ich keine Super-Special-Version, mir reicht einfach nur der Film. Ausserdem werd´ ich auch nicht mehr als 20 Euro dafür ausgeben. Was ich eigentlich nie tue, wenn man mal von normalen (nicht FSK18, indizierten ...) Filmen ausgeht.

am 28.07.2002 um 12:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Herr der Ringe 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< super 8    chat >