› Sonstige Themen ›

Hellraiser DVDs

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD-Frage    Zollprobleme beim Import aus USA >
Autor

  Hellraiser DVDs

hi, wer kann mir etwas über die Quali sagen oder wo ich Infos zu den ganzen Hellraiser DVDs mit dt. Ton bekommen kann. Danke

am 24.03.2003 um 20:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

bei www.ofdb.de nach ´´Hellraiser´´ suchen

am 24.03.2003 um 21:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Chlodwig

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (179) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja das hab ich schon. aber ich meinte mal wirklich genauere Vergleiche der neunen Hellraiser DVDs. bei einigen steht nämlich leider nichts zur Quali. trotzdem Danke

am 25.03.2003 um 02:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du meinst sicher erst mal 1 + 2??? Die neuen Auflagen sind ok! Bootlegs, aber leider nur als solche zu bekommen. Guck mal bei www.dtm.at gruß sam

am 25.03.2003 um 13:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von stink
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Übrigens: Wer wissentlich Bootlegs kauft, macht sich strafbar! Genauso, wie der, der sie herstellt und verkauft.

am 05.04.2003 um 12:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stimmt schon! Ich hab das allerdings erst nach Kauf erfahren. Ansonsten gibt´s auch Tapes von Highlight (wir schneiden alles). Die sind legal und cut. Gruß sam

am 06.04.2003 um 06:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von picard

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, zum 5. Teil der Hellraiser-Reihe, kann ich dir raten, den Film nicht auf deutsch zu holen. Die US-DVD hat ein wesentlich besseres Bild ! Schönen Gruß!

am 19.04.2003 um 18:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hellraiser DVDs 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD-Frage    Zollprobleme beim Import aus USA >