› Sonstige Themen ›

Hellraiser 1+2 - DVDs

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Video + DVD    Moviestar >
Autor

  Hellraiser 1+2 - DVDs

So, dann hätte ich auch mal eine (bzw. einige) Frage(n): Ich würde mir gerne die ersten beiden Teile von Hellraiser zulegen, natürlich uncut und auf deutsch. Welche Versionen gibt es da ? Welche davon sind die besten ? Gibt es auch Uncut-Versionen mit der Original-Synchro ? Wie ist die neue Synchro ? Viele Fragen auf einmal, ich weiß. Danke im Voraus !

am 16.07.2002 um 13:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoi! also für hellraiser2 (hellbound) kann ich die dvd von videoworld 2te auflage empfehlen. erkennbar daran dat dat datum der dvd bei 2002 liegt. kein tonfehler und komplett uncut für hellraiser 1 kann ich die dvd von videoworld auch empfehlen, die hat minimale handlungscuts. die neue synchro?! was meinste damit?! die synchro is die gleiche wie bei den damals zugelassenen fsk18 tapes. in den videoworld dvds sind die eingefügten szenen in englisch. und dat es uncut fassungen mit original synchro gibt, klar, die englischsprachige tin box. sö hoffe geholfen zu haben. PS: bei videoworld handelt es sich uim ein bootleg label, nur als info. mich störts nich, aber einige stört sowas

am 16.07.2002 um 14:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine neue Synchro wurde, glaub ich, nicht gemacht. Die Qualität der deutschen DVDs soll unteriridsch sein. Tonaussetzer, matschiges Bild und ähnliches. Von meiner Seite aus ist das allerdings nur Hörensagen, da ich sie selbst nicht gesehen hab (bin stolzer Besitzer der AB-Tin). Die englischsprachigen gibt es z.Z. recht günstig bei www.freerecordshop.nl (etwa 10 oder 11 Euro) und sollen erstklassige Quali haben, aber eben nix Deutschton.

am 16.07.2002 um 14:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

tonaussetzer gibts wie gesagt nicht mehr. nun ja dat bild ist nicht dat dollste dat stimmt leider. ist vhs niveau.

am 16.07.2002 um 15:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wegen der Synchro: Hatte gehört, daß die Filme neu synchronisiert wurden. Und bevor ich wieder so einen Reinfall wie mit ´´Natural Born Killers´´ erlebe (Synchro unter aller Sau !), wollte ich nochmal nachfragen. Danke für die Infos !

am 16.07.2002 um 16:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh ja, NBK klingt in der Pornosynchro schon krass.

am 16.07.2002 um 17:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hellraiser 1+2 - DVDs 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Video + DVD    Moviestar >