› Sonstige Themen ›

Heeres Video VHS gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Divx    Klein - aber fein >
Autor

  Heeres Video VHS gesucht

Hi, ich frage mich wirklich, ob es sein kann, dass niemand mehr Kassetten der Firma Heeres zu Hause im Regal stehen hat. Suche immer noch etliche Titel, für die ich in gutem Zustand sehr gute Preise bezahle. unter anderem suche ich noch ´Unerbittlich bis ins Grab´, ´6 Schwedinnen hinter Gittern´, ´6 Schwedinnen auf der Alm´, ´Ein Sommer auf dem Lande´, ´Mädchen die sich selbst bedienen´ und den ´Vogel´. Aber auch sonstige Titel des Labels bitte unbedingt anbieten. Meldet euch entweder über meine Auktionen oder direkt per Email an mich (ramses74@gmx.net). Thanx und allen ein gutes Neues!

am 02.01.2003 um 13:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ozeansurfer

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Alter lange nich mehr gesehen ;-) Ich hab noch 1 Im Regal stehen !!!

am 03.01.2003 um 16:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Heeres Video VHS gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Divx    Klein - aber fein >