› Sonstige Themen ›

HEERES Video gesucht, vor allem Erotikl!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< CMV Audiovision    Neue DVDs ab 6€.... >
Autor

  HEERES Video gesucht, vor allem Erotikl!!

Hallo zusammen, leider fehlen mir noch ein paar Titel der Firma HEERES Video, vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen?! Ein hohes Kopfgeld ist z.B. für folgende Titel ausgesetzt: ´´Rolls Royce Baby´´, ´´Julchen und Jettchen´´, ´´Mädchen die sich selbst bedienen´´, ´´Ein Sommer auf dem Lande´´ und ´´Blutjunge Verführerinnen´´! Ebenfalls nicht geizig wäre ich aber auch bei ´´Sklaven ihrer Triebe´´, ´´Lady Frankenstein´´ oder ´´Die verkaufte Unschuld´´. Wenn ihr also noch Videos dieser Firma habt(andere können auch gerne angeboten werden), so meldet euch doch bei mir-- E-Mail: VitaminH@gmx.net

am 28.09.2003 um 22:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › HEERES Video gesucht, vor allem Erotikl!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< CMV Audiovision    Neue DVDs ab 6€.... >