› Sonstige Themen ›

HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hallo,    Blutiger Valentinstag ab 1 € >
Autor

  HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS

Hallo zusammen! Ich suche den o.g. Film auf DVD, blicke aber bei den unzähligen verschiedenen Fassungen nicht mehr durch. Da gibt es von Marketing die Kinofassung, TV-Extended-Fassung, Limited Edition, Perfect Collection und von Astro diverse Fassungen, die aber nach meinem Wissen nur wegen den Trailern auf der DVD (Bad Taste) FSK-ungeprüft sind. Zu welcher DVD könnt ihr mir raten, bei welcher ist der Film UNCUT oder zumindest ohne spürbare Schnitte, und das ganze nach Möglichkeit mit guter Bild- und Tonqualität und ohne englischsprachige und dt.untertitelte Szenen? Schonmal danke für eure Hilfe! Gruß

am 19.12.2003 um 11:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, ich habe derzeit die Doppel-DVD von Anchor Bay in meinen Auktionen. Absolut top Qualität in Bild und Ton - wie man es eben von Anchor Bay gewohnt ist!!! Auf der einen DVD ist die normale uncut Fassung drauf, auf der zweiten DVD ist der TV-Director´s Cut drauf. Somit hat man beide Fassungen in top Quali - schau mal rein. Gruß Chubby

am 19.12.2003 um 20:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Hallo,    Blutiger Valentinstag ab 1 € >