› Sonstige Themen ›

HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< PSYCHO BOX 1-4    0 >
Autor

  HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS

Hallo zusammen! Ich suche den o.g. Film auf DVD, blicke aber bei den unzähligen verschiedenen Fassungen nicht mehr durch. Da gibt es von Marketing die Kinofassung, TV-Extended-Fassung, Limited Edition, Perfect Collection und von Astro diverse Fassungen, die aber nach meinem Wissen nur wegen den Trailern auf der DVD (Bad Taste) FSK-ungeprüft sind. Zu welcher DVD könnt ihr mir raten, bei welcher ist der Film UNCUT oder zumindest ohne spürbare Schnitte, und das ganze nach Möglichkeit mit guter Bild- und Tonqualität und ohne englischsprachige und dt.untertitelte Szenen? Schonmal danke für eure Hilfe! Gruß

am 19.12.2003 um 11:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von eric01

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (15) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn es Dir nur um den Film ansich geht, reicht die Kinofassung von Marketing, die Version hat die beste Bild&Tonqualität aller bisher in deutsch erschienen Versionen. Es gibt dann auch von Marketing eine Limited Edition, die beinhaltet o.g. Kinofassung und die TV-Fassung, ich tendiere zur Perfect Colletion. Eins haben alle Versionen gemeinsam, sie sind uncut und FSK16 (Kinoversion), es gibt keine 18er oder ungeprüfte Version die länger wäre, nur dieses miese Astro-Teil mit dem Bad Taste Trailer. So long...

am 21.12.2003 um 21:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von BurnedEyez

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nicht ganz richtig. Die Special-Uncut-Edition von Best Entertainment hat ´ne 18er Freigabe (lohnt sich aber nicht wirklich, ist ´ne erweiterte Fassung mit nachgedrehten Szenen, nicht mal synchronisiert...)

am 27.12.2003 um 09:35 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< PSYCHO BOX 1-4    0 >