› Sonstige Themen ›

Hallo ;)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Sleepaway Camp 3: Angela is back    Texas Chainsaw Massaker 1-3 >
Autor

  Hallo ;)

Habe da mal eine Frage an das Filmundo Team.Gibt es eine Möglichkeit die Ergebnisse auch einzugrezen ? Ich suche keine Videos sondern nur DVD. Habe leider immer viele Videos dazwischen.Wäre toll wenn es sowas gäbe.Falls es das schon gibt,wie kann ich das dann machen ? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Protonencookie

am 23.03.2003 um 15:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Es gibt derzeit nur die Möglichkeit direkt in der Rubrik nach Stichwörtern zu suchen! In der Erweiterten Suche wird diese Suchfunktion aber schon bald integriert! Das Filmundo Team.

am 24.03.2003 um 12:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hallo ;) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Sleepaway Camp 3: Angela is back    Texas Chainsaw Massaker 1-3 >