› Sonstige Themen ›

Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< 0    OUT OF PRINT ? >
Autor

  Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw.

Ich bin ein absoluter Horror-Spaltter Fan. Geil das ich Filmundo gefunden habe !!. Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit an uncut Versionen ranzukommen.Und ich glaube hier bin ich wohl richtig,gelle ? ggg Nun da habe ich gleich mal ein paar Fragen an Euch Horror Kumpels ;) Ich habe eine Tanz der Teufel 2 Version in unserer Videothek gesehen mit 82 Minuten Laufzeit.War geil !! Aber nun habe ich gesehen das es eine weitere Version von TdT 2 gibt mit 86 Minuten. Und der absolute HAMMER !! Es soll eine Version geben mit mehr als 100 Minuten und ganz anderes Cover,ja ? Dort soll das Buch auf der DVD drauf sein......Mannnn wie geil ;) Kann mir jemand was darüber sagen ? Und dann wollte ich noch eben fragen ob mir einer ein paar echt gute Filme empfehlen kann.Sowas wie Tanz der Teufel,Leatherface,Bad Taste,Braindead usw. Vielen Dank !! Grüße Michael

am 24.01.2003 um 21:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Protonencookie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ähmm ;) noch eben was. Kann mir einer sagen ob es auch eine Fsk:18 Version von einer der 4 Alien Teile gibt ? Ich habe eine Alien Legacy DVD Box ersteigert mit allen 4 Teilen und eine Zusatzt DVD.Naja wundere mich doch was das alle Teile ab Fsk:16 sind. Nochmals Vielen Dank !!

am 24.01.2003 um 21:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Protonendingsbums :-), aaaaalso, erstmal Hallöchen bei filmundo!! Hier gibt es alles und alles ein bischen billiger (zumindest manchmal) :-)!! Zu TdT2: Wenn die DVD in Deiner Videothek von KINOWELT ist, ist das die längste Fassung, wo gibt und ist UNCUT!!! UNCUTTER gehts nicht! Über solche Fragen kannst Du Dich übrigens auf ofdb.de informieren, da gibts alles Wissenswertes über unser Lieblingshobby (leider ist die Site wieder mal Down, hatten wir ja lange nicht mehr ;-))! Eine längere Fassung existiert daher meines Wissens nicht! Das Buch, was Du meinst, ist wohl das Book of the Dead von Anchor Bay bzw. die Nekronomicon-Box von CMV! Beide enthalten jedoch den ersten Teil von Tanz der Teufel und nicht den zweiten!! Ausserdem enthält das Book of the Dead keine deutsche Fassung, nur die englische!! Von TdT2 gibt (oder gab) es in Amiland mal ne Tin-Box von Anchor Bay, die ist aber mittlerweile nur noch schwer zu ergattern *meineBoxliebstreichelt:-)* und ist ebenfalls nur in englisch! Was die Alien-Legacy-Box betrifft, es gibt keine 18er-Fassungen der Alien-Reihe! FSK 16 ist das Höchste der Gefühle!! Mehr gibbet nicht! *durchatmet* Gruss Borg

am 24.01.2003 um 21:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Protonencookie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank.Damit komme ich schon weiter ;) Hehe von wegen ´´Box lieb streichel´´ .Kann ich verstehen.Tanz der Teufel ist zwar schon was alt.Aber meiner Meinung nach einer DER BESTEN Filme überhaupt.Naja stehe halt was auf gemetzel *ggg* *** Echt cool das jemandem hier direkt geholfen wird !! *** Cu Michael (Protonencookie)

am 25.01.2003 um 00:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Badcreature

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (158) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der erste Teil der Alien-Serie war in der Ersten VHS-Verleihversion ab 18 Freigegeben. Das lag aber wohl eher daran, das der Film der FSK nicht vorgelegt wurde,als an einer längeren (oder brutaleren) Version. Auch haben sich sicher auch die Einstellungen zum Filmblut geändert von 1979 bis jetzt, was auch ein weiterer Grund für die Herabstufung sein kann. Wenn ich mich recht erinnere, war auf der WEIßEN Verleihbox ein Aufkleber mit ´´Darf Jugendlichen nciht zugänglich gemacht werden...´´ und kein FSK Schildchen. Der zweite Teil erschien auch als Kinoversion und später ich glaub 1993 wurde der Directorscut ausgegraben.

am 25.01.2003 um 13:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Protonencookie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch Dir ´´Badcreature´´ danke ich für die Antwort ;) Kannst Du vielleicht einen oder mehrere gute splatter Filme empfehlen ? Wie gesagt ...sowas wie Tanz der Teufel usw. ? Denn ich frage deswegen,weil ich ein paar DVD´s aus der Vieothek gekauft habe.Aber die sind nicht gerade die Reisser.Naja halt leider voll geschnitten usw. Beispiel : ´´Demon Night (One Night in Hell)´´ Habe die DVD bereits nach 3-4 Minuten ausgemacht,weil die gleich Szenen geschnitten haben.Von wegen ´´RED EDITION´´ Hört sich toll an,ist aber nix finde ich :( Cu Protonencookie

am 25.01.2003 um 22:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gerly

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (178) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Protonencookie,ich kann Dir uneingeschränkt ´´Dance Of The Demons 1 + 2´´ (Demons 1 + 2) von DRAGON empfehlen.Wer auf Splatter steht,muss diese Filme haben...und lieben.

am 26.01.2003 um 09:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Protonencookie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Tipp !! ;) Sehe gleich mal nach ob der hier auch drinne ist und was die kosten usw. Cu Gruß Michael

am 26.01.2003 um 22:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Romero´s Dead Trilogie solltest Du mal checken, ebenso der erste Teil vom Christyl Lake interessant - greetz chubby

am 07.02.2003 um 23:40 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Hallo ;) Will mich erstmal vorstellen usw. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< 0    OUT OF PRINT ? >