› Sonstige Themen ›

H E E R E S - V I D E O gesucht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Paßwort    Sailor Moon >
Autor

  H E E R E S - V I D E O gesucht!

suche immer noch vergeblich nach Kassetten der Firma HEERES VIDEO. Kann denn niemand was von besagtem Label anbieten. suche noch den Italowestern ´Unerbittlich bis ins Grab´ (HM 016), den Sexfilm ´Mädchen die sich selbst bedienen´ (HM 026), ´Ein Sommer auf dem Lande´ (HM 027) -- hierfür zahle ich Höchstpreise!!! und die zwei Schwedinnen-Filme ´6 Schwedinnen hinter Gittern´ und ´6 Schwedinnen auf der Alm´. Aber auch andere Titel des Labels gerne anbieten! Wenn ihr einen der aufgeführten Filme besitzt und eigentlich nicht hergeben wollt, meldet euch doch trotzdem. Hab auch schönes Tauschmaterial bzw. Zugriff auf einen großen Berg Filme. Meldet euch bitte unter ramses74@gmx.net DANKE EUCH FÜR JEDES ANGEBOT!

am 08.11.2002 um 12:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ziemlichgut

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1697) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

suche/tausche/verkaufe auch filme aus den siebzigern/frühen achtzigern auf vhs. kannst du mir ne lsite von deinem ´´berg´´ filme mailen? seifenhalter@yahoo.de

am 17.11.2002 um 12:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › H E E R E S - V I D E O gesucht! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Paßwort    Sailor Moon >