› Sonstige Themen ›

@guido

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< demented_are_go bzw. project splatter    Neue Auktionen! >
Autor

  @guido

Swimming Pool ist recht unterhaltsam, zwar ohne expliziete Splatterszenen, aber die sind hier auch gar nicht nötig. Werde mir die DVD, wenn sie dann als Kauf DVD erscheint, wohl zulegen.

am 31.07.2002 um 18:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...na, dann hätte ich doch besser mal diesen Silberling in der Videothek gegriffen...hatte mir 13Geister ausgeliehen...hmm:-( @natokh: Die Talers sind unterwegs...gib mal Laut, wenn´s angekommen ist...

am 31.07.2002 um 19:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit 13 Geister bist wahrlich schlecht gefahren. Ein stinkiger Langweiler.

am 31.07.2002 um 21:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@comedian: Was du alles aus dem *hmm:-(* interpretierst...aber das war ein gutes Zitat :-)

am 31.07.2002 um 21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich brauch doch nix interpretieren. Ich weiß, dass der Film Dreck hoch 10 ist und jemand mit deinem guten Geschmack (hehehehe) kann sowas ja unmöglich gut finden.

am 31.07.2002 um 22:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun denn dann möge er sich niederknien und erwartungsvoll auf die Hand harren die dort liebevoll und sanft durch sein lichtes Haar streichen werde als Dank für diese getreue wenn auch boshafte Aussage.....rülps ;-)

am 31.07.2002 um 22:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › @guido 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< demented_are_go bzw. project splatter    Neue Auktionen! >