Antwort von Comedian
Beiträge insgesamt: 181 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Leider hat ich zum Chat gestern keine Zeit. Ist ja aber fein, was man nun noch so hört. Ich schätze mal, Filmundo hat sich für uns alle bald erledigt.
|
|
| am 12.08.2002 um 17:28 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von natokh
Beiträge insgesamt: 59 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wenn die Guido gesperrt haben, dann müssten Sie folgerichtig aber auch Misfits und Teelicht sperren. Aber hier wird wohl mit zweierlei Mass gemessen!?
|
|
| am 12.08.2002 um 19:10 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1041 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wir haben einen Nutzer gesperrt, weil er uns unterstellt (gegen Euch) mit anderen Nutzern zusammen zu arbeiten. Solche Anschuldigungen sind wirklich mehr als fehl am Platz. Filmundo
|
|
| am 12.08.2002 um 22:32 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von jodorowsky
Beiträge insgesamt: 66 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Das ist ne wenig souveräne Herangehensweise an die Angelegenheit. Ich habe vor ein paar Tagen auch mehr oder weniger gepostet, daß ihr mit zweierlei Maß meßt. Ich habe den Eindruck, daß ihr mit der Unterhaltung eines Forums etwas überfordert seid, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es laufen soll. Aber die Probleme der Annäherungsphase sollten wir ja jetzt langsam überwunden haben, da bedarf es keiner Demonstration euerer Allgewalt über die user-Konten. Erst habt ihr gar nicht bis seltsam reagiert ´´Sie haben wohl einen Virus auf ihrem PC´´, dann ohne irgendwelche mails oder Begründungen, die egentlich hier im Forum nix zu suchen haben sondern den jeweiligen usern per mail zugehen sollten, accounts dichtgemacht. das sieht nach wie vor nach keiner klaren Linie und Willkür aus. ´´Was machen wir denn jetzt mal?´´ ´´Keine Ahnung... ach, sperren wir doch mal´´
Das ist wenig souverän das ganze... also gebt die gesperrten Konten wieder frei und jeder ist zufrieden.
|
|
| am 13.08.2002 um 07:34 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von jodorowsky
Beiträge insgesamt: 66 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | *rofl* was is hier los?? Zwei Mal als ´´Freibeuter´´ eingeloggt, einmal als solcher, das andere Mal als Jodo aufgetaucht... Seltsame Wege geht so´ne Forumssoftware *gg*
|
|
| am 13.08.2002 um 07:38 Uhr | Zitieren Melden |
|