› Sonstige Themen ›

guido ist auch gesperrt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< WE    FFF 2002 >
Autor

  guido ist auch gesperrt

Habe mich gestern kurz mit guido im chat unterhalten, wobei er mir beiläufig mitgeteilt hat, daß filmundo ihn gesperrt hat. Der Grund wurde ihm nicht mitgeteilt. Was zum Teufel soll das?

am 12.08.2002 um 17:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider hat ich zum Chat gestern keine Zeit. Ist ja aber fein, was man nun noch so hört. Ich schätze mal, Filmundo hat sich für uns alle bald erledigt.

am 12.08.2002 um 17:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn die Guido gesperrt haben, dann müssten Sie folgerichtig aber auch Misfits und Teelicht sperren. Aber hier wird wohl mit zweierlei Mass gemessen!?

am 12.08.2002 um 19:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1039
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Wir haben einen Nutzer gesperrt, weil er uns unterstellt (gegen Euch) mit anderen Nutzern zusammen zu arbeiten. Solche Anschuldigungen sind wirklich mehr als fehl am Platz. Filmundo

am 12.08.2002 um 22:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist ne wenig souveräne Herangehensweise an die Angelegenheit. Ich habe vor ein paar Tagen auch mehr oder weniger gepostet, daß ihr mit zweierlei Maß meßt. Ich habe den Eindruck, daß ihr mit der Unterhaltung eines Forums etwas überfordert seid, wenn mal etwas nicht so läuft, wie es laufen soll. Aber die Probleme der Annäherungsphase sollten wir ja jetzt langsam überwunden haben, da bedarf es keiner Demonstration euerer Allgewalt über die user-Konten. Erst habt ihr gar nicht bis seltsam reagiert ´´Sie haben wohl einen Virus auf ihrem PC´´, dann ohne irgendwelche mails oder Begründungen, die egentlich hier im Forum nix zu suchen haben sondern den jeweiligen usern per mail zugehen sollten, accounts dichtgemacht. das sieht nach wie vor nach keiner klaren Linie und Willkür aus. ´´Was machen wir denn jetzt mal?´´ ´´Keine Ahnung... ach, sperren wir doch mal´´ Das ist wenig souverän das ganze... also gebt die gesperrten Konten wieder frei und jeder ist zufrieden.

am 13.08.2002 um 07:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*rofl* was is hier los?? Zwei Mal als ´´Freibeuter´´ eingeloggt, einmal als solcher, das andere Mal als Jodo aufgetaucht... Seltsame Wege geht so´ne Forumssoftware *gg*

am 13.08.2002 um 07:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › guido ist auch gesperrt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< WE    FFF 2002 >