› Sonstige Themen ›

großes LOB an Filmundo :o)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Suche von VMP-Glasbox    User ´´stink´´ im Urlaub? >
Autor

  großes LOB an Filmundo :o)

Cool, nu kann man sich seine farben selbst wählen, hey Leute .... das ist SUPER !!!!

am 16.07.2003 um 20:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...ähem, von was für farben sprecht ihr eigendlich andauernd-wieso ist bei mir nix farbig????

am 16.07.2003 um 20:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

also die farbpalette hab ich schon gesichtet,nur was bewirkt die? geh ich beispielsweise auf ´´devil red´´ stell ich keine änderung fest,also wo ist dann was teufelrot?????

am 16.07.2003 um 20:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

yeah die Farbpalette ist super. Ocen Blue behalte ich mal. Echt feine Sache und tolle Idee von Filmundo. Wenn sich bei Dir nichts ändert Teelicht wenn Du auf speichern gehst dann verstehe ich das auch nicht. Hast wohl nur einen Billigacount bei Filmundo. Solltest Dir Premium Deluxe rauslassen. Hihi.

am 16.07.2003 um 20:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@tomes, jo ich habe auch Ocean Blue und sieht Cool aus :o)@teelicht, verstehe nicht warum es bei Dir nicht geht, vielleicht hat tomes ja recht, zahlst Du keine 5000 Euro für den de Luxe Account pro Woche an Filmundo ??? :o)

am 17.07.2003 um 12:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 216
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 17.07.2003 um 12:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol ja Teelicht hats die Sprache verschlagen. Mittlerweile gefällt mir red devil am besten. Sind aber eigentlich alle gleich gut. Pop Art scheidet aber definitiv aus. Zahle für den Deluxe Account nur 50 Euro die Woche da machste wohl was falsch DVDShop :-).

am 19.07.2003 um 08:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 216
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 19.07.2003 um 22:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

jaaaaaaaaaa,nu´ is ja wider gut !!! und wenn ihr wollt,dass sich die farben bewegen könnt ihr euch ja ein pilzsüpplein dazu kochen,lololol :o)))

am 20.07.2003 um 09:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 216
Alle Beiträge anzeigen

Pos (593) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 20.07.2003 um 19:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › großes LOB an Filmundo :o) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Suche von VMP-Glasbox    User ´´stink´´ im Urlaub? >