› Sonstige Themen ›

Gmx und Gmx net Postfächer.............

Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD-Neuerscheinungen/Katalog    Fulci Filme >
Autor

Gmx und Gmx net Postfächer.............

Hallo.In letzter Zeit tritt häufig das Problem auf, das GMX und GMX net Postfächer abgesendete Mails nicht bekommen b.z.w. der Adressat es nicht lesen kann.Besonders wenn die Mails vom Provider AOL abgesendet werden.Das hat auch hier bei Filmundo schon des öfteren zu Unstimmigkeiten und negativen Bewertungen geführt und ist natürlich sehr ärgerlich.Woran kann es liegen???

am 11.10.2003 um 00:28 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)

....liegt eindeutig an GMX!! die scheinen irgendwie irgendwas nicht in den griff zu bekommen-mails mit AOL-absender kommen mit bis zu 14stündiger verspätung an, benachrichtigungen von filmundo wandern gleich in den spam-ordner! hoffe das legt sich bald sonst muss ich wohl (mal wieder) wechseln... ;o(

am 11.10.2003 um 07:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)

Meine Auktionen (0)

Hi, ja ich habe auch ein email Fach bei gmx. Habe auch schon gehört das emails bei Leuten nach 2 Tagen erst ankamen. Manche eingehende Emails gehen auch in den Ordner Spamverdacht. Bekomme auch auf gmx massenweise Spammails, kann aber daran liegen dass das email Fach schon ein paar Jahre alt ist und ich früher mich bei jedem Müll angemeldet habe. Habe auch noch eine Emailfach bei Arcor und yahoo. Yahoo ist mit Abstand am besten. Auch wenn gmx bei Computer Bild Testsieger wurde. Frag mich was die da getestet haben?? (vielleicht den Premium Account) Was mich ganz besonders an gmx stört dass die Emails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Der Grund warum ich das Emailfach noch habe ist auch nur weil man dort unbegrenzt Anhänge verschicken kann. Weiß jemand wie man bei gmx einen Suchbegriff eingibt um eine Email schneller zu finden??? Oder geht dass nicht???

am 15.10.2003 um 07:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)

Meine Auktionen (0)

...mir nix bekannt,dass es sowas gibt!ich an deiner stelle würde einen neuen ordner aufmachen und die wichtigsten mails dort ablegen-sind dann 3 monate dort gespeichert! gmx ist eigendlich nicht übel,hatte ja auch in der vergangenheit nie grössere probleme-ist halt im moment so... ;o(

am 15.10.2003 um 18:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)

Meine Auktionen (0)

Thx Teelicht für den Tip. Ordner hatte ich auch schon neue erstellt wusste gar nicht dass es dann 90 Tage sind. Gut zu wissen :-). Hatte leider oft Probleme mit gmx. Hab auch mal web.de ausprobiert. Aber die sind auch nicht der Bringer. Yahoo ist vom Design und den zahlreichen Optionen für mich mit Abstand am besten. Das ich mal gut über yahoo rede, nachdem ich früher mal Stress mit denen hatte wundert mich jetzt doch ein wenig :-)

am 16.10.2003 um 08:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1767) Neu (3) Neg (0)

Meine Auktionen (3)

Wer hat die gleichen Probleme und was kann man tun? Seit 1-2 Wochen landet alles was ich von Filmundo bekomme, in meinem Spamordner bei GMX... :uhh:

am 13.08.2012 um 13:57:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1767) Neu (3) Neg (0)

Meine Auktionen (3)

am 13.08.2012 um 13:58:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Gmx und Gmx net Postfächer............. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< DVD-Neuerscheinungen/Katalog    Fulci Filme >